sind wir jetzt zusammen??

337 10 0
                                    

~Jennys sicht~
Als ich am nächsten morgen aufwachte merkte ich das ich bei Marco im bett lag , aber er nicht mehr neben mir lag also öffnete ich meine Augen und guckte durch den Raum aber er war nicht da ...also beschloss ich aufzustehen und erstmal ins bad zu gehen ,als ich vor dem Spiegel stand merkte ich das ich noch geschminkt war ,also wusch ich mir mein Gesicht ,kämte meine Haare und band sie zu einem Zopf zusammen ...dan zog ich mir ein shirt von Marco an was auf dem Bett lag und ging runter ins Wohnzimmer ...doch auch dort keine Spur von Marco ,aber ich hört etwas aus der Küche also ging ich in die Küche ..und dort stand er nur in Jogginghose, ich stellte mich hinter ihn und legte meine Hände auf seine brust und küsste seinen Rücken ...er drehte sich um und küsste mich er fragte mich "hast du gut geschlafen meine kleine Prinzessin? "Ich nickte und fragte " hast du den auch gut geschlafen ?" " ja neben so einem wunderschönen mädchen..willst du was essen?" Ich küsste ihn und antwortete dan " ja ich hab das Gefühl ich verhunger" also setzten wir uns an den Tisch und aßen zusammen ....nach den Frühstück räumte er den Tisch ab während ich hoch und unter die Dusche ging .....

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt