~Jennys sicht ~
Als ich wieder wach wurde lag ich in Marcos bett nur mit einem shirt von ihm an ,aber es dauerte nicht lange bis ich hörte wie die Jungs unten waren , die Jungs schrien also ging ich davon aus das sie Fifa spielen . Ich zog mir eine kurze Hose an die ich aus meiner Tasche kramte und ging runter , unten angekommen stellte ich mich hinter Marco und legte meine arme um ihm dan ging ich zu Mario und umarmte ihn. Ich ging in dir Küche und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank und nahm den Jungs auch nich jeweils eins mit , als ich wieder kam stellte ich das Bier auf den Tisch vor die Jungs mein Bier behielt ich in der Hand und setzte mich zu den Jungs auf die Couch , Mario schaute leucht verwirrt und fragte " wie du trinkst Bier ?" Ich schaute ihn an und sagte " ja warum nicht nur weil ich ein Mädchen bin " Marco lehnte sich zu mir gab mir eine kuss und sagte " jetzt weiß ich warum sie , sie ist echt anders " ohne weiter über das Thema zu reden spielten die Jungs weiter ...
Gegen 21 Uhr sagte Marco " ich hab Hunger ihr auch ?"
Wir nickten und ich fragte " Pizza " beide nickten und wir bestellten uns Pizza , als die Pizza mach einer haltende kam hörten die Jungs kurz auf zu spielen und wir Aßen ...