245 6 0
                                    

~Marcos sicht ~
Ich und Mario waren gerade fertig und wollten abräumen als sein Handy klingelte er schaute kurz drauf und legte es dan wieder weg "wer war das ?" Fragte ich , " das War meine Ex" ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte " Mario du solltest sie Blockieren " er schaute mich an und gesagt getan er blockierte sie und löscht ihre Nummer. Kürze Zeit später kam Jenny die Treppe runter gestürmt und ruft nur " Jungs warum habt ihr mich nicht geweckt ich bin mit Emmi verabredet " ich lachte nur und sagte " tja Wecker sollen helfen" sie schlug mir auf die Schulter und rannte dan aus dem Haus ...Ich und Mario entschlossen uns noch vor dem Training mh runde Fifa zu spielen , gegen halb 1 machten wir uns dan fertig und fuhren zum Training ....
'30 Minuten später'
In der ersten pause die wir machten beschlossen wir schonmal zu den Fans zu gehen da heute öffentliches Training war ..als wir Autogramme und Fotos machten schaute ich nicht die ganze zeit jeden am doch nach ungefähr der Hälfte schaute ich hoch und da standen Jenny und Emmi vor mir ich freute mich riesig umarmte sie und sagte ihr sie soll mit Emmi hinten rum kommen ich sag alles bescheid , also verschwand sie wieder und ich und die Jungs machten uns zurück auf dem weg zum trainieren . ......

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt