~Emmis sicht~
Es war so wunderschön in seinem armen zu liegen , als Ich ihn anschaute kam er meinem Gesicht immer näher kurz bevor wir und küssten klingelte es und er ging zu Tür . Als ich hörte das er mit einer Frau stritt ging ich gucken wer es war , ich erkannte sie sofort es war Ann seine Ex ....hatte er dich noch was mit ihr ??
Ich schnappte mir meine Tasche und rannte an ihm vorbei mir kamen schon die Tränen und ich stürmte die Treppe runter aus der Haustür und ließ mich fallen .....Ich saß nicht lange bis ich einen Arm um meine Schultern spürte ,ich schaute kurz Rüber es war Mario er schaute mich ziemlich traurig an und sagte "Emmi ich kann dir das erklären" "Nein brauchst du nicht geh wieder zu deiner Ann du bist wie die anderen ".." Nein bin ich nicht Emmi ich habe mich in dich verliebt !!."
Ich schaute ihn an und fragte mit sehr leiser stimme " meinst du es wirklich ernst oder ist das nur eine masche?" Er nahm mein Gesicht zwischen die Hände und küsste mich "ich meine es ernst mit dir ,du bist einfach anders und wundervoll." Wieder küssten wir uns ,als wir uns diesmal lösten stand Ann hinter uns Mario stand auf nahm mich am Arm und sagte "Das ist Emmi sie ist nicht hinter meinem Geld her so wie du , also verpiss dich " ohne ein Wort zu sagen ging sie ....