~Emmis sicht ~
Es war mein erstemal und es wsr wunderschön weil ich es mit Mario verbracht habe ....
Nach einiger seit schlief ich durch sein beruhigendes ein und aus atmen ein ...Am nächsten morgen als ich wach wurde lag Mario noch neben mir und schlief tief und fest , ich beschloss aufzustehen und ihm Frühstück zu machen,erst als ich Aufstand realisierte ich das ich komplett nackt war also zog ich mir einen Slip und Bh an und darüber ein shirt und Boxer von Mario und ging runter in die Küche .....Dort angekommen kam mir auch schon Jennie entgegen und fragte wie es mir geht "gut außer das meine Narben etwas weh tun , und dir?" " auch gut soll ich mir die mal angucken ? " Ich nickte und zog das shirt von Mario hoch was ich an hatte und Jennie tastete meine Narben ab was ziemlich weh tat und dann meinte sie nur " du musst unbedingt zum arzt die sind total hart" ich war geschockt und wusste nicht was ich sagen soll als ich merkte das Marco im Türrahmen mit Mario stand und mich erschrocken ansah ....
"Schatz ich fahre dich sofort zum arzt ok ?"
Also ging ich hoch und zog mich um genauso wie Mario , am Auto angekommen legte er seine Finger unter mein Kinn und zog es hoch so das ich ihn angucken musste ......