~Jennys sicht~
Als ich meine Schuhe angezogen hatte schnappte Marco sich seinen Schlüssel und wir gingen zum Auto , am Auto hielt er erst mir die Tür auf und Dan schmiss er seine Sporttasche in den Kofferraum, als er dan endlich ein stieg und den Motor startete legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und fragte " schatz ist alles gut oder bist du nervös?" Ich schaute zu ihm und sagte ganz leise " ich habe angst das die Jungs mich nicht mögen" er musste leicht lachen und sagte "schatz sie werden dich mögen" also beruhigte ich mich und wechselte das Thema "Du schatz bringst du mich nach dem Training nach hause ?"
Er schaute mich an und meinte " Ich dachte du bleibst nich bei mir ?" Jetzt musste ich lachen " ja aber soll ich die ganze zeit in den gleichen Sachen rum laufen ??" " stimmt klar dan fahren wir zu dir holen dir Sachen dan fahren wir zu mir ich gehe ebend duschen und Dan hab ich eine Überraschung..." ich grinste gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte "ja ok so machen wir es " am platz angekommen stieg Marco aus ging ums Auto und machte mir die Tür auf ...meine Nervosität wurde immer größer umso näher wir zum Platz gingen wo die Jungs waren , Marcos Hand hielt ihn die ganze zeit fest umfasst ...als wir schließlich bei den Jungs waren fragten die "wenn hast du den da schönes mitgebracht? " mit einem Riesen grinsen im Gesicht sagte Marco " Das ist Jenny meine Freundin " er gab mir einen Kuss und zog mich neben sich .....