Ein Date mit Marco *.*

550 14 0
                                    

Als wir auflegten hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl im Margen , aber dieses Gefühl war irgendwie sehr schön ....
Als ich am nächsten morgen wach wurde und auf den Wecker schaute hatten wir schön 8.00uhr also stand ich auf und ging ins Bad , dort stellte ich mich dann unter die dusche und als ich fertig war Bund ich mir ein Handtuch um und ging zu meinem  Kleiderschrank wo ich mir überlegte was ich anziehen soll ...als ich wieder auf die uhr schaute hatten wir 5 vor 9 vor Panik wühlte ich meine Lieblings Jeans  und ein schwarzes top raus .Gerade als ich das top angezogen hatte klingelte es an der Tür ,ich schreckte auf und lief zur Tür dort angekommen öffnete ich sie und schaute einen Strauß Rosen an ,als Marco den Strauß an die Seite nahm kam er einen schritt auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange .. ich bat ihn rein nahm ihm den Strauß Rosen ab und stellte ihn in eine Vase ..

~Marcos sicht~
Als ich aus dem Blumenladen kam mit dem Strauß Rosen wurde ich immer nervöser ,als ich bei ihr vor der Tür stand zögerte ich bis ich klingelte als sie mir die Tür aufmachte sah sie wunderschön aus ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange ...sie bat mich rein und nahm mir die Rosen ab ...

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt