248 7 0
                                    

~Jennys sicht ~
Als wir im Auto saßen und los fuhren musste ich die ganze zeit Marco ansehen , als er das merkte schaute er mich kurz an und fragte " wieso schaust du so ?" Ich sagte nur kurz "ich bin glücklich " nach dem ich das sagte konzentrierte er sich wieder auf die Straße und grinste .....als wir bei ihm an kamen stiegen wir aus ich nahm meine Tasche und wir gingen ins Haus ich stellte meine Tasche erstmal ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen und machte kurz die Augen zu , Marco setzte sich zu mir und legte seinen Arm um mich und zog mich zu sich , ich kuschelte mich an ihn und schlief kurz darauf ein ...

~Marcos sicht ~
Jenny schlief in meinem arm ein , ich beschloss das ich sie hoch ins Bett bringe bevor Mario kommt , also hob ich sie hoch und trug sie hoch legte sie ins Bett und zog ihr die Sachen aus und nur ein shirt von mir an , gab ihr nich einen Kuss und ging runter ..kaum war ich unten klingelte es auch schon , ich ging zu Tür und machte auf , es war Mario und wir begrüßten uns per Handschlag . Mario kam rein und ging ins Wohnzimmer , ich ging kurz in dir Küche und holte Bier aus dem Kühlschrank als ich ins Wohnzimmer ging fragte Mario " wo ist Jenny ?" Kurz sagte ich sie ist oben sie ist total müde " ...er nickte nur und wir quatschten erst und beschlossen dan Fifa zu spielen , nach knapp zwei Stunden hörte ich Wie Jenny runter kam dich bevor ich mich umdrehen konnte stand sie schon hinter mir .....

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt