Mario&Emmi?!

284 10 3
                                    

~Marios sicht ~
Ich War einfach mega nervös weil ich nicht wusste ob Emmi much mag und wie sie mich so findet , als ich irgendwann merkte das Marco mit mir redete schaltete ich erstmal einen Gang runter und beruhigte mich und blieb stehen...
~Marcos sicht ~
Als Mario endlich mal stehen blieb sagte ich ihm " Mario bleib locker Emmi ist ein mensch sie wird dich mögen und ihr werdet euch bestimmt super verstehen "
Ich setzte mich auf die Couch während Mario sich fertig machen ging und rief Jenny an
*gespräch*
M:Hai Schatz.
J:Hai alles klar bei euch?
M:Naja Mario dreht total durch und ist mega nervös und bei euch ?
J:Hier nicht anders Emmi hat mindestens schon fünf outfits angehabt ..Naja schatz sehen uns gleich ,Ich Liebe Dich
M: Ich Liebe Dich auch mein schatz..
*gesprächEnde*
Als ich und Jenny aufgelegt hatten kam auch schon Mario runter und fragte "kann ich mich so sehen lassen ? "
Ich nickte stand auf und ging ins bad meine Haare machen ...gerade als ich wieder runter kam war Mario am telefonieren in fertig Küche ich hört nur wie er sagte " lass mich endlich in ruhe .....du bist das letzte ....Nein ich werde dir nucht aufmachen .......du bist dich nur auf mein Geld aus ...bye " er kam ins Wohnzimmer sah mich und sagte" das War Ann sie wollte vorbei kommen reden , aber sie wird nicht kommen hoffe ich ich will nicht das Emmi was falsches denkt " , langsam war das alles komisch steht Mario aus Emmi ?? Naja fragen kostet nix ....

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt