~Marcos sicht~
Nach einer unvorstellbaren nacht mit ihr schlief sie kurz nach halb drei nachts in meinen Arm ein , also trug ich sie hoch ins Bett ging noch kurz ins Bad und legte mich Dan zu ihr ,sie wurde kurz wach kuschelte sich an mich und schlief weiter .....ich selber lag nich ewig wach und überlegte was wohl gerade bei Mario los ist......~Marios sicht ~
Nach dem ich Ann eine ansage gemacht habe nahm ich Emmis Hand und ging mit ihr zurück in die Wohnung , als wir oben waren schaute sie auf die uhr und fragte "also entweder ich kann heute nacht bei dir auf der Couch schlafen oder ich muss jetzt los" "Nein du kannst natürlich hier schlafen willst du ebend deine Eltern anrufen und bescheid sagen ?" Traurig schaute sie zu Boden und wieder lief ihr eine träne über die Wange ,mit leiser stimme sagte sie " meine Eltern sind vor einem jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen seit dem hab ich nur Jenny die ich aber auch erst seit 5 Monaten kenne" "Emmi das tut mir leid ,das wusste ich nicht " ich nahm sie in den arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn......
Ich und Emmi setzten uns auf die Couch und kuschelte noch etwas ,ich merkte das sie müde wurde und irgendwann einschlief ,also trug ich sie hoch und legte sie ins Bett ich nahm mir mein Kopfkissen und meine Decke und legte mich unten auf die Couch .....