283 8 0
                                    

~Marcos sicht~
Nach dem ich den Wagen gestartet hatte fuhr ich los zu ihr nach hause , während der Fahrt erzählte sie mir worüber sie mit Mario geredet hatte , als wir bei ihr ankamen stieg sie aus und wartete bis ich auch ausgestiegen war und nahm meine Hand und zog mich Richtung Haus . Vor dem Haus blieb sie stehen und atmete tief ein " was is los?" Fragte ich sie und sie antwortete " das ist das erste mal das ich einen jungen mit nach hause bringe" ich sah sie verwirrt an und fragte dan "aber du hattest doch schon andere Freunde außer mich oder?" Sie schüttelte den Kopf ..ohman das hätte ich jetzt nicht gedacht dachte ich mit nur ,dich dann küsste ich sie und sagte " Ich Liebe Dich" sie grinste und erwiderte es zwischen den küssen . Als wir uns lösten atmete sie noch einmal durch und schloss dan die Tür auf ..als wir rein gingen rief sie laut " Mama ich und Marco sind da " jetzt wurde ich leicht nervös , aber zum nachdenken blieb nucht viel zeit. Kurz darauf stand ihre mum vor uns und begrüßte mich herzlich , sofort bot sie mir das du an und das fände ich echt nett .. wir gingen ins Wohnzimmer und unterhielten uns mit ihrer mum wie wir uns kennen lernten undso ...
Nach knapp 2 Stunden fragte sie mich " schatz soll ich dir jetzt mein zimmer zeigen und wir gehen meine Sachen packen ?" Mit einem nicken stimmte ich zu ....

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt