200 10 0
                                    

~Emmis sicht ~
..Mario schaute mir tief in die Augen  "schatz mach dir keinen sorgen alles wird gut " flüsterte er und besiegelte es mit einem kuss , als wir los fuhren legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und der legte seine drauf und verschränkte unsere Finger ....Als wir beim arzt ankamen nahm der mich sofort dran und untersuchte meine Narben ...
Es stellte sich aber nur raus das ich sie eincremen  muss *zum glück* .
Als Mario und ich wieder im auto saßen fragte ich "schatz sollen wir für ein paar Stunden zu mir fahren damit wir etwas Ruhr haben ..?"
Er nickte und fuhr dann zu mir , bevor ich aussteigen konnte kam er ums Auto und hob mich im Brautstyle hoch und trug mich in meine Wohnung ....weit kamen wir aber nicht er setzte mich auf die Küchen Insel und fing an mich leidenschaftlich zu küssen ,nach dem ich mich an in geklammert habe zieht er mich an meinem po weiter zu sich und küsst meinen Hals,er steht zwischen meinen Beinen und wandert mit seinen Händen unter mein shirt und streichelt zärtlich meine Seiten was mir eine gänsehaut verpasst ....Marios und meine Zunge spielen wild aber dennoch liebevoll mit einander ....Mario zog mich weiter aus und ich machte mich am seiner Hose zuschaffen  kurz nachdem ich sie aufhatte  löste Mario sich kurz und zog sich seine Hose und seine Boxer aus ,kurz darauf wanderte er mit seinen Händen an meinen Hosen Bund und zog sie plus Slip aus . Wieder hob er mich hoch ich spürte seine Erektion jetzt sehr gut er lehnte much gegen dich Wand und glitt in mich rein seine Bewegungen  waren erst langsam wurden dan aber immer schneller ...nach einiger Zeit kamen Mario und ich fast gleichzeitig und schrien den Namen des anderen ......

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt