Sie bleibt über Nacht :o

348 9 0
                                    

~Marcos sicht~
Nachdem Jenny noch schnell ihrer Mum geschrieben hatte machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten doch auf einmal drückte sie mich weg und sagte mit Panik in den augen " aber ich habe überhaupt keine Sachen hier " ich musste anfangen zu lachen und sagte "du kannst ja Nackt schlafen" während ich das sagte musste sie anfangen zu lachen ,schließlich sagte ich dan aber " ich gebe die was von mir schatz " sie grinste und gab mir erneut einen Kuss ich schaute sie an und fragte dan " sollen wir Rüber gehen ins Wohnzimmer und noch einen Film gucken?" Sie nickte und wollte gerade auf stehen als ich sie hoch hob und fest hielt ...sie versuchte sich zu wehren aber keine Chance ich war zu stark , als wir im Wohnzimmer vor der Couch standen setzte ich mich hin sodass sie auf meinem schoss saß doch da blieb sie nicht lange sie setzte sich neben mich und kuschelte sich in meinen Arm ...uch stellte den Film an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ....kurz bevor der Film zu ende war merkte ich wie sie eingeschlafen war , also stand ich auf nahm sie auf den arm und trug sie hoch in mein Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett legte , ich merkte wie sie kurz wach wurde als ich mich zu ihr legte und sie sich dan in meinen Arm legte und wieder einschlief ...

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt