~Marcos sicht~
Während ich über ihren Oberschenkel streichte merkte ich wie der kuss immer verlangender wurde und sie mit den Händen meinen Rücken runter zu meiner jogginghose fuhr ,ich küsste ihren Hals und mit der Hand die vorher auf ihrem Oberschenkel war fuhr ich weiter hoch und zog ihr das Handtuch weg so das sie nun nurnoch in Slip vor mir lag ....sie zog mir meine jogginghose aus und ich flüsterte ihr ins Ohr " bist du dir sicher mein schatz?" Sie schaute mich an küsste mich und sagte " ja du bist einfach perfekt " also küsste ich sie weiter ,es dauerte nicht lange bis wir unsere Klamotten komplett verloren hatten .....Nach wunderschönen Stunden mit ihr lagen wir einfach nur nebeneinander und sie legte ihren Kopf auf meinen brust , sie schaute hoch zu mir und fragte " schatz was machen wir heute noch ?" Ich überlegte kurz und sagte " wenn du willst können wir zum Platz fahren und du lernst die Jungs kennen?!" Ich sah wie sie leuchte Panik in den augen bekam aber bevor sie was sagen konnte sagte ich " die werden dich schon nicht fressen,ganz im Gegenteil sie werden dich mögen " also nickte sie und wir küssten uns ...da es schon 12 Uhr wahr und um 14 uhr Training war stand ich auf und fing an meine Sachen zusammen zu suchen,sie blieb im bett und beobachtete jeder meiner Bewegungen .
Als ich fertig war setzte ich mich auf die bett kante und sagte " entweder du stehst jetzt auf oder ..."aber bevor ich es sagte tat ich es schon und kitzelte sie ...