~Marcos sicht~
Als ich merkte wie nervös Jenny war zog ich sie neben mich und legte meine Hand um ihre Hüften hab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ihr leise ins Ohr " du bist perfekt die Jungs mögen dich keine angst".als wir bei den Jungs standen fragten sie mich " na wie heist du den und woher kennst du den unseren Marco?" Also fing ich an zu erzählen und als ich fertig war ging einer der Jungs zu Marco und meinte " nur viel glück mein engel" und schlug ihm dabei auf die Schulter und zog ab zum Trainer ...Marco schaute mich an und sagte " das ist Mario mein bester freund .." "oki hat er was gegen mich oder warum ist er gegangen ?" Er schaute mich an und sagte " Nein er ist nur gerade frisch getrennt von seiner Freundin" mit einem leisen "ok" gab ich ihm nich einen Kuss und ging an die Seite zur Bank und setzte mich dort hin ...während die Jungs schön brav trainierten nahm ich mein Handy raus und rief meine Mum an ...
_________________________
Gespräch
----
M:Hai Jenny was gibts ?J:Ich wollte dich fragen ob es ok ist wen ich noch etwas bei Marco bleibe ??
M:Ja aber wann lerne ich diesen Marco den mal kennen ?
J:Mhm du hast recht ...uch stell ihn dir später vor .
M: Oki dan bis später .hab dich lieb Maus
J: oki bis später
___________________________________Kurz nach dem ich auflegte kam Marco zu mir und fragte " und wer war das ","meine mum ich stell dich ihr später vor Sie will wissen bei wehm ich schlafe" ich lächelte leicht und Marco beugte sich runter zu mir und sagte " gerne , ich freu mich schon ..."
Er gab mir noch einen Kuss und verschwand Richtung Umkleide ......
Nach 20 Minuten kam Mario aus der Umkleidekabine und auf mich zu und meinte " Hey ich bin Mario, sorry wegen vorhin ich bin nur leider frisch getrennt weil ich betrogen wurde ..."