~3 Wochen später~
~Jennys sicht~
Marcos Geburtstag stand heute an und ich hatte null Ahnung was ich anziehen soll ..Es war bereits 20 uhr als alles kamen ich stand gerade in der Küche als es das erstemal klingelte ,ich ging zur Tür und traute meinen Augen nicht vor mir stand Robert Lewandowski. ...ich bat ihn rein und kurz drauf kamen auch viele andere unter anderem die mannschaft plus frauen/Freundinnen und knapp 10 minuten später war es soweit endlich kam Marco , wir standen alle im Wohnzimmer und warteten das er rein kam als es endlich im Wohnzimmer stand riefen alle gleichzeitig "happy Birthday woody" ich ging auf ihn zu schlang meine arme um ihn und küsste ihn ,als plötzlich Robert hinter uns stand und such räusperte ich löste mich von ihm und ging hoch ins bad wärenddessen gratulierten alle Marco....ich steh gerade oben im Bad und wasche mir die Hände als die Badezimmer Tür aufging ich drehte mich um und schaute direkt in Roberts Augen ...er kam auf mich zu und sagte Mut ruhiger stimme "du bist so ein wünderschönes Mädchen ,ich hab gerade echt das verlangen dich zu küssen" ich wollte ihn gerade weg drücken da lagen seine Lippen auf meinen und er hob mich an den Oberschenkel hoch und setzte mich auf die Ablage neben dem Waschbecken ..uch versuchte immer wieder ihn wegzudrücke und meine Kopf zu drehen doch es klappte nicht , Robert stand so nah vor mir und drückte meine Beine auseinander und hielt mein gesicht fest und küsste mich ...ich drückte immer wieder gegen seinen Körper und zerte an seinen Händen dich er ließ nicht los .....als er sich einen Moment löste schrie ich einfach so laut ich konnte" Marcoooooo Bitte komm ......." er legte eine Hand auf meinen Mund und drückte meine Beine weiter auseinander, dich bevor er mehr machen konnte kam Marco rein und zog ihn zurück und bevor ich irgendwas sagen konnte schlug Marco schon zu....