[Jungkook]
,,Lass uns hier erst einmal aufhören", meinte ich nur, als ich mich von Taehyungs Lippen löste, meine Hand dabei auf seiner Brust liegend und ihn sanft von mir drückend. ,,Ich muss noch einiges packen und ich will dabei nicht abgelenkt werden."
Zwar nickte der Mann, jedoch sah ich ein schwaches Schmollen auf seinen Lippen, welches mir bewies, dass er diese Küsse jedes Mal mindestens genauso doll genoss, wie ich es tat, was mir wiederum ein Lächeln zauberte. Ich wusste nicht so wirklich, woran das lag, aber jedes noch so kleine Bisschen an Zuneigung, dass er mir gab, sorgte schon für einen enormen Anstieg meines Gemütstandes. Ich wurde einfach unglaublich glücklich.
,,Du? Weißt du, was mir auf der Fahrt hier her eingefallen ist, während wir gemeinsam sangen?", fragte der Ältere mich und ich schaute zu ihm, schüttelte dabei den Kopf. ,,Erinnerst du dich an unser erstes Treffen? Selbst wenn ich zu dir sprach, antwortetest du nur in kurzen Sätzen, wenn überhaupt. Und jetzt schau dich einmal an, du sitzt hier neben mir, sprichst fließend, stotterst nicht einmal mehr und hast sogar keine Probleme damit, vor mir und mit mir zu singen, mich zu küssen und sogar Sex mit mir zu haben!"
Mit all diesen Worten, die Taehyung einfach so aus dem Nichts sagte, konnte ich nicht wirklich etwas anfangen und schaute ihn daher eher verwirrt und auch ein wenig peinlich berührt an, da er bestimmte Dinge einfach so offen erwähnte, die ich eher im privaten Gehalten hätte, auch wenn es gerade nur wir beide waren, die hier auf dem Boden in meinem Zimmer saßen.
,,Verstehst du, was ich damit sagen möchte?", fragte er mich, aber ich schüttelte nur den Kopf. ,,Na schau, wir wollten doch eigentlich am Anfang noch Sprechstunden haben, damit ich dir aus deinen Problemen helfen könnte, aber schau dich an! Wie auf magische Weise, hast du dir selbst geholfen und besserst dich immer und immer mehr. Du sprichst mit jedem in ganzen Sätzen, du bist nicht mehr ganz so schüchtern wie vorher und fühlst dich auch in nicht allzu überfordernden Situationen nicht mehr so verloren, wie zuvor."
,,Findest du?", hakte ich leise nach. In letzter Zeit war viel los gewesen, weshalb ich nie wirklich darauf geachtet hatte, wie ich mich mittlerweile Verhielt, aber Taehyung musste wohl im Recht liegen, immerhin war er der Psychologe von uns beiden und hatte die Ahnung. Zu dem war er ja auch ein Außenstehender, der mein Verhalten und Handeln besser betrachten konnte, als ich selbst, weshalb all die Dinge, die er sagte, wohl stimmen mussten. ,,Vielleicht liegt es an dir", meinte ich. ,,Ich habe damals schon festgestellt, dass ich in deiner Anwesenheit und der deiner Kinder es nicht mehr allzu schwer habe, problemlos zu sprechen, ohne gleich einzuschüchtern oder mich für jedes Wort zu hassen, alles fünfzigtausendmal zu überdenken oder gar nicht erst zu denken und einfach sprechen. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit miteinander verbracht, also denke ich mal, dass das vielleicht zur Besserung geführt hat, findest du nicht?"
,,Wenn das wirklich an meinen Kindern und mir läge, dann hättest du damals Anfangs nicht noch gestottert und so, als ich mit dir sprach. Weißt du, ich hatte schon zu Beginn unseres Kennenlernens sofort eine Theorie darüber, was wohlmöglich mit dir war. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, trifft dies vielleicht doch nicht ganz zu oder nur in gewissen Zügen", erzählte der Braunhaarige. Er dachte gerade wohl wirklich konzentriert über das alles nach, denn er legte, wahrscheinlich unterbewusst, seine eine Hand an sein Kinn, runzelte die Stirn und presste seine Lippen schwach aneinander.
Ein tatsächlich sehr süßer Anblick, musste ich zugeben.
,,Mhhh, ich habe tatsächlich eine neue Theorie, aber ich müsste dich dafür einige Zeit länger wirklich sehr intensiv beobachten, um zu wissen, ob ich richtig damit liege", meinte er nun und schaute zu mir, nach wie vor mit diesem ernsten und gleichzeitig so konzentrierten Blick. Dann aber schlich sich doch ein kleines Grinsen auf seine Lippen. ,,Wirst du mir das erlauben? Dich Tag und Nacht zu beobachten und gar nicht mehr meine Augen von dir zu nehmen?", fragte er mich, erwartete darauf natürlich aber keine Antwort, da er, während er sprach, mir immer näher kam, bis zwischen unseren Gesichtern nur noch wenige Zentimeter waren. ,,Erlaubst du es mir, nur noch dich zu sehen?", fragte er mich und auch wenn ich dachte, dass er die Antwort bereits kennen musste oder sie sich wenigstens erdenken konnte, nickte ich.
Dieses Nicken nahm Taehyung auch als Erlaubnis dafür, mich wieder in voller Leidenschaft zu küssen, sodass mich mein Rumpf schon gar nicht mehr selbst halten konnte und ich somit nach hinten hinüber zu fallen drohte, hätte der Mann nicht seinen starken Arm um meine Taille geschlungen, um mich ganz fest an seinen erhitzten Körper zu ziehen. Auch wenn wir uns küssten, stieß ich in diesem Moment wie nach einem Fall die Luft aus meinen Lungen hinaus, was sich beinahe schon wie ein Stöhnen anhörte.
Anfangs hoffte ich noch, dass der Ältere dies gar nicht erst mitbekommen hatte, jedoch setzte er bald schon seine Hand an meine Hüfte, um von dort problemlos unter mein Oberteil zu gehen und mich zu berühren, als sei es das letzte Mal, dass er die Chance dazu bekommen würde. Beinahe schon ließ ich mich einfach gehen und schmolz fast in seinen eigentlich kalten Händen, jedoch hatte ich wenigstens noch ein bisschen was an Selbstbeherrschung und drückte ihn daher von mir.
,,Lass uns das nicht hier machen", nuschelte ich gegen seine Lippen, da Taehyung versuchte meinen Mund mit einem Kuss zu verschließen, damit ich gar nicht erst sprechen würde. ,,Bitte, lass uns das nicht tun. Jin-Nyun sitzt noch nebenan und könnte uns hören, das wäre komisch."
Für einen Augenblick ließ das den Mann inne halten und er schaute mich mit einem neutralen Blick an, ehe dann wieder ein breites Grinsen kam, gepaart mit einer so lustvollen Miene, als sei er in sexueller Trance und könnte nicht mehr klar denken.
,,Dann werde ich wohl dafür sorgen müssen, dass du nicht einfach nur so stöhnst", raunte er mir zu und küsste meinen Hals, nachdem er mich wieder ganz dich an sich gezogen hatte. ,,Sondern, dass du meinen Namen so laut schreist und stöhnst, sodass man es im ganzen Haus hört."
–––
Taehyung ist nun mal ein kleiner Schlingel, was soll ich sagen?
Ich habe ihn kaum unter Kontrolle! Er will einfach dauerhaft mit Jungcock in die Kiste und rammeln 🌚
DU LIEST GERADE
sad & horny ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Grinsend schaute Jungkook hoch in die Augen seines Arztes, dessen Schritt er soeben gepackt hatte, biss sich dann einmal auf die Unterlippe, ehe er mit seiner Hand etwas fester zudrückte und somit ein Stöhnen aus dem Älteren hervorlockte. So gefiel...