Am nächsten Morgen waren sie schon früh aufgebrochen. Sie wollten zu einem Straßenfestival und das sollte den ganzen Tag lang gehen. So hatten sie sich beim Bäcker nur schnell ihr Frühstück geholt und waren unterwegs.
Es gab viele bunte Stände, Straßenkünstler, Musik und allgemein allerlei zu gucken.Sie bewunderten also die Künstler, während Harry wieder ausschließlich Louis fotografierte.
"Wenn du das die nächsten Jahre so weiter machst, wirst du ein Haus nur für die Fotos brauchen.", Grinste Zayn hinter vorgehaltener Hand.
"Haha... Nur noch zweit Tage...", Murmelte Harry traurig.
"Dann solltest du dich wohl beeilen dafür zu sorgen, dass es eben nicht nur noch zwei Tage sind.", Antwortete Zayn und schlug Harry kameradschaftlich auf die Schulter, während dieser urplötzlich nach Louis' Hand griff, weil dieser drohte verloren zu gehen."Kennt ihr das? Wenn man zu Hause ist, denkt man, sowas ist cool und man sollte Mal wieder unter Leute und dann steht man hier und denkt, dass es zu Hause auf dem Sofa viel toller gewesen wäre?", Fragte Liam halb schreiend, als sie sich gerade im Schneckentempo durch eine größere Menschentraube drückten.
"Oh ja, ich denke das schon, wenn ich Schuhe anziehen.", Brummte Niall genervt. Wieso mussten die Leute auch grundsätzlich mitten im Weg stehen bleiben?
Louis stellte sich auf die Zehenspitzen, um zu erfahren, warum es sich überhaupt so staute, konnte aber natürlich nichts erkennen. Trotzdem fühlte er sich wohler, weil Harry ihn festhielt.
Schließlich standen sie auf einem Platz auf dem verschiedene Straßenkünstler ihr Können zeigten.
"Lebendige Statuen finde ich ein bisschen gruselig.", Gab Liam zu und betrachtete einen Mann, der scheinbar in der Luft herum saß.
"Oh ja, ich auch.", Gab Niall zu, während Harry, Zayn und Louis Mätzchen machten um den Mann zum Lachen zu bringen. Naja, die hatten auf jedenfall Spaß.
"So ein verfluchter Mist.", Hörte Harry Louis einige Stunden später leise fluchen. Sie waren alle im Lebensmittelgeschäft. Aktuell befand Louis sich wohl auf der anderen Seite des Regals, wohin Harry sich nun schnell auf den Weg machte.
Sie alle hatten noch ein bisschen Kram zum Essen und Trinken kaufen wollen, weil sie gleich ein kleines Musikfestival besuchen wollten, welches Teil des Straßenfests war. So war jeder mit einem Einkaufswagen losgezuckelt.
Auf der anderen Seite angekommen biss sich Harry auf die Zunge und musste doch los prusten.
Louis war zwei Fächer am Regal hochgeklettert und kam doch nicht ans oberste Regal. Er sah ein bisschen aus wie ein Äffchen."In Gang 12 klettert ein Verrückter am Regal herum. Gang 12, bitte.", Sprach Harry mit verstellter Stimme und erschreckte Louis so sehr, dass der aus dem Regal sprang und auf dem Boden landete.
"Dein Ernst?!", fragte er Harry säuerlich.
"Tschuldige. Ich helfe dir auch.", Sprach Harry gutmütig.
"Danke. Die- AAAH!", Quietschte Louis, als Harry ihn, als wäre er ein kleines Kind unter den Armen packte und vor das Regal hielt, sodass er sich selbst eine Flasche nehmen konnte.
Also er könnte, wäre er nicht so völlig schockiert, auf einmal in der Luft herum zu hängen. Er hatte gedacht, Harry würde ihm einfach eine Flasche herunter reichen, wie andere Leute das nun eben getan hätten."Love, du bist definitiv nicht übergewichtig, aber irgendwann wirst du trotzdem schwer.", Erklärte Harry schmunzelnd.
"Oh!", Machte Louis und nahm sich artig seine Flasche."Zu schade, dass du für die Kasse groß genug bist.", Kicherte Harry, nachdem er Louis wieder auf dem Boden abgestellt hatte.
"Ha ha.", Meinte Louis trocken und sortierte die Flasche in seinem Einkaufswagen ein.
Nachdem sie aus dem Laden getreten waren, griff Harry unkommentiert nach Louis' Tasche.
"Hm?", Machte der nur fragend.
"Na, gib schon her.", Grinste Harry und nahm sich Louis' Tasche."Warum?"
"Damit mein Kleiner seine Arme lang machen kann, ohne dass die Tasche über dem Boden schleift.", Meinte Harry und legte seinen Arm breit grinsend um Louis' Schulter, der wiederum erbost schnaufte.Sie waren noch keine zwei Stunden bei dem Festival mit unbekannten musikalischen Künstlern, da hatten sie schon einige Bekanntschaften gemacht. Ein gewisser Noan rückte Louis dabei, Harrys bescheidener Meinung nach, zu dicht auf die Pelle.
Es nervte ihn tierisch.
Schon direkt nachdem sie sich alle zusammen ins Gras gesetzt hatten, war der immer näher gekommen und griff nun sogar nach dessen Hand.Harry leckte Louis einmal demonstrative über die Wange und erklärte toternst:"Ich hab ihn angeleckt. Also ist er meins."
"Haha, wie so ein Kind.", Lachte Noan nur und griff echt Louis' Hand.
Dummerweise grinste der nur doof in der Gegend Rum und sagte sonst nichts dazu. Klasse.Harrys Tag war damit so ziemlich gelaufen. Louis flirtete vor seinen Augen mit einem Typ, der ihn definitiv sofort knallen würde und er stand daneben wie der heterosexuelle beste Freund. Klasse.
"Was ist los?", Fragte Louis, als er sich am Abend aus einem Tanz mit Noan losgeeist hatte.
"Was soll sein?", Fragte Harry schnippisch.
"Bist du sauer?"
"Nein. Wieso sollte ich?!", Fragte Harry säuerlich.
"Krass. Ich dachte solche bescheuerten Diskussionen führen nur Mann und Frau.", Meinte Niall beeindruckt dazu
"Ne, das kriegen auch zwei sehr beschränkte Männer hin.", Kicherte Liam und Zayn feixte ebenfalls."Was ist los?", Fragte Louis nochmal und blickte Harry von unten groß an.
"Nichts ist. Musst du nicht wieder zu deinem Stecher?", Fragte Harry missmutig.
"Nein, bin schon da.", Grinste Louis und nahm sich Harrys Hände um ein wenig dazwischen zu tanzen. Ein Hoch auf den Alkohol."Hä?", Machte der nicht sonderlich schlau.
"Ich mag es, dass du nicht willst, dass ich anderen zu Nahe komme. Würde es überhaupt nicht stören, wäre ich dir egal. Aber es stört dich unglaublich Doll. Also bin ich dir absolut nicht egal. Und das freut mich sehr.", Lächelte Louis. Oh Himmel, hatte er viel getrunken.Harry blickte zu Noan, der nur grinsend zu ihm rüber winkte.
Harry konnte nicht anders, als zurück zu grinsen. Louis war seins. Nur seins. Und genau das sollte er auch bleiben. Fertig."Lass uns nach Hause gehen.", Nuschelte er in Louis' Ohr.
"Jetzt?", Fragte Louis erschrocken.
"Jetzt. Wer weiß, was du sonst noch anstellst, nur um mich eifersüchtig zu machen, du Biest.", Grinste Harry.
"Oh, ich würde so gerne die Dinge aus meinem Kopf mit dir anstellen."
"Hm.. klingt gut. Darüber sollten wir dringend reden.", Grinste Harry dreckig und egal wie betrunken Louis auch war, erröten tat er nach dem Grinsen trotzdem.Hui, lange ist die Zeit nicht mehr.
Nur noch zweit Tage. Aber die haben es hoffentlich noch Mal in sich und die Story hat definitiv noch mehr als zwei Kapitel.
Seid ihr mit der Entwicklung der beiden zufrieden? In zwei Tagen geht es dann hier weiter.
Bis dahin.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Style(s) ist everything (Larry)
FanfictionLouis liebt sein langweiliges Leben. Wirklich. Wenn es nach ihm ginge, könnte es ewig so weiter gehen. Doch dann schneit jemand in sein Leben, der es komplett auf den Kopf stellt und vielleicht sieht es von hier aus viel viel besser aus... Enthält S...