Als Louis am nächsten Morgen erwachte, lag er allein in Harrys Bett. Das erste Mal. Wo war denn Harry hin?
Louis richtete seinen Oberkörper leicht auf und stützte sich auf den Unterarmen ab, während er sich im Zimmer umsah.
Dabei rutschte die Decke etwas herunter und gab seinen nackten Körper bis zum Steiß preis.
Harry bestand inzwischen auf ein Bekleidungsverbot im Bett. Er hatte sich nicht festlegen wollen, ob aus gesundheitlichen oder religiösen Gründen. Louis hatte nur laut gelacht und Harry Fotos gemacht.Louis war gerade dabei sich einsam zu fühlen, als er es wieder hörte.
Klick. Klick. Klick.
Harry stand in der Zimmertür, trug nur eine eng anliegende Shorts und schaffte es mit seinen großen Händen die Kamera zu bedienen und gleichzeitig eine Tasse mit dampfenden Inhalt festzuhalten.
"Morgen.", Nuschelte Louis und ließ sich wieder in die Kissen sinken, während er müde zu ihm hoch blinzelte."Morgen. Ist dir klar, dass ich für diesen Anblick töten würde?", Fragte Harry gerade heraus.
"Welchen Anblick?", Fragte Louis und grinste dabei aber.
Ihm war gestern durchaus aufgefallen, dass Harry eifersüchtig gewesen war und das gefiel Louis so verdammt gut, dass er nicht wusste, ob das so wirklich gesund war."Dich, nackt in meinem Bett.", Meinte Harry, Schritt aufs Bett zu, setzte sich auf die Bettkante und verteilte Küsse auf Louis' Wirbelsäule bis hinab, kurz über dessen Po.
Louis schnurrte schon fast, während Harry beobachten konnte, wie sich auf dessen Rücken eine hübsche Gänsehaut breit machte.
"Himmel, ich liebe es, wie empfindlich du bist. Wie sehr dein Körper jede Berührung genießt.", Stöhnte Harry halb.Louis errötete sofort und nuschelte: "Gar nicht."
"Gänsehaut lügt nicht, Love.", Lächelte Harry und fuhr die Wirbelsäule auch mit seiner Nasenspitze nochmal herab."Dennoch müssen wir jetzt aufstehen. Wir haben was vor.", Sprach er dann und löste sich schweren Herzens von Louis' Kehrseite.
"Okay, ich Frage erst gar nicht mehr.", Entschied Louis und so wurde es Zeit sich für den Tag bereit zu machen.
"Du unter einem Schirm... Das sieht wirklich lustig aus.", Grinste Harry, der ebenfalls einen Schirm trug und dabei eben aussah wie ein Mensch mit Schirm.
"Hä?", Machte Louis daher irritiert.
"Oh, ich finde kleine Leute sehen, sobald sie einen Schirm aufmachen, aus wie Pilze.", Kicherte Harry.
"Ernsthaft?", fragte Louis säuerlich.
"Oh, komm schon. Bisher habe ich mich über deine Kleine noch gar nicht so richtig mit dir unterhalten.", Grinste Harry breit.
"Auch bei mir, heißt es trotzdem Größe. Das weißt du, oder?", Fragte Louis.
"Es ist doch schön, wenn man sich auch über die kleinen Dinge freuen kann.", Grinste Harry dann und streichelte Louis' über den Kopf."Stimmt.", Grinste der aber nun plötzlich breit und strich einmal über Harrys Hose. Der blieb in Schockstarre stehen, während der kleine Pilz mit breitem Grinsen triumphierend weiter ging.
Der heutige Programmpunkt machte Louis Spaß wie lange nichts. Sie gingen in einen Trampolinpark.
Louis hatte gewusst, dass es solche Dinger gab, war aber nie dort gewesen. Es war der Hammer.
Sich Mal wieder komplett zu verausgaben, die Glückshormone, die den Körper fluteten, während Herz und Magen gefühlt die Positionen im Körper wechselten, waren der absolute Wahnsinn.Natürlich merkte Louis, dass Harry immer wieder körperlichen Kontakt zu ihm suchte.
Mal legte er ihm von hinten eine Hand auf den Bauch, Mal strich er an dessen Seite entlang und immer öfter küsste er seine Schläfe.
Es war nicht aufgesetzt, wie Louis sich das immer vorgestellt hatte. Es war... Wunderschön. Es war wie Nähe tanken oder kuscheln to Go.
Louis genoss es sehr.Es gab alle möglichen unterschiedlichen Parcoure und Hüpffelder. Sie hüpften zusammen über eine rotierende Stange, hüpften in einem übergrößen Bällebad herum, oder sprangen zwischen unzähligen Schaumstoffwürfeln herum. Es war super.
Besonders aber, wie sehr Harry Louis' Nähe suchte. Das war, wie Louis in der Mittagspause überlegte das absolut Beste.
Zayn, Liam und Niall waren zwei Stunden nach ihrer Ankunft ebenfalls aufgetaucht und so saßen sie zu fünft zusammen im Restaurant des Trampolinparks.
Dabei saß Louis halb auf Harrys Schoß weil dem die Vorstellung von Louis auf einem Stuhl wohl irgendwie körperliche Schmerzen bereitete.
Auf Nialls feixende Nachfrage hin, hatte er gemeint, es sei etwas religiöses."Wusstet ihr, dass kleine Leute im alten Ägypten hoch angesehen waren und sogar als Gottheiten verehrt wurden?", Fragte Harry nun ernsthaft und schob sich eine Pommes in den Mund.
Offensichtlich, konnte er das Thema heute einfach nicht ruhen lasse, dachte Louis latent frustriert."Kaum zu glauben, oder? Vereinzelt ist das auch heute noch so.", Grinste nun aber Zayn Harry breit an.
Der errötete schlagartig und gestikulierte hinter Louis' Rücken, dass das nicht stimme und er Zayn äußerst qualvoll töten würde."Können wir aufhören, darüber zu reden? Ihr wisst gar nicht, wie doof das ist, wenn man die Arme nicht runter hängen lassen kann, weil die Tüten sonst über den Boden schleifen oder man beim Einkaufen nicht an die Sachen kommt.", Grummelte Louis, der Zayns Spitze gegen Harry entweder nicht verstanden hatte, oder, mit einem Talent sondergleichen, ignorierte. Vermutlich war ersteres der Fall. Oder er hatte einfach nicht aufgepasst.
"Du musst es halt positiv sehen. Du kannst dich in der Badewanne ausstrecken.", Meinte Niall schmatzend.
"Das stimmt.", Freute sich Louis.
"Und drin schwimmen kannst du auch.", Lachte Harry wieder.
Na Klasse.
"Dafür muss ich mir nicht überlegen, ob ich warme Schultern haben möchte oder warme Füße, weil ich komplett unter die Decke passe. Und ich darf auf Fotos vorn stehen und auf Fotos bin ich komplett drauf." Plusterte Louis sich auf.
"Okay, der war nicht schlecht.", Nickte Harry anerkennend.
"Louis eins, Harry null." Teilte Niall allen den aktuellen Punktestand mit.Als sie Abends in Harrys Bett lagen, spielte Harry wieder den großen Löffel.
"Ich liebe es, dass du so klein bist. Ich kann dich komplett umschließen.", Nuschelte Harry und vergrub seine Nase in Louis' weichen Wuschelhaaren."Und ich liebe es, dass du so groß bist und mich so im Arm halten kannst.", Lächelte Louis und wusste nicht, wie er jeh wieder allein schlafen sollte. So gehalten zu werden, war wohl eine der besten Sachen daran kleiner zu sein, als sein Partner - Moment, was?!
Hui, irgendwie hatte ich die Story viel actionreicher geplant. Aber irgendwie ist sie jetzt meine Herbst-kaltes-wetter-Decke-und-Kerze-an-Story geworden. Naja, ich hoffe, dass euch das nicht stört und ihr sie trotzdem mögt.
Bis übermorgen.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Style(s) ist everything (Larry)
FanfictionLouis liebt sein langweiliges Leben. Wirklich. Wenn es nach ihm ginge, könnte es ewig so weiter gehen. Doch dann schneit jemand in sein Leben, der es komplett auf den Kopf stellt und vielleicht sieht es von hier aus viel viel besser aus... Enthält S...