Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick.
Irritiert öffnete Louis die Augen. Harry hatte sich im Schlaf halb auf ihn drauf gelegt. Der konnte also nicht der Fotograf sein.
Es war seltsam, wie schnell er es nicht komisch fand neben, beziehungsweise aktuell unter jemandem wach zu werden. Aber es war gemütlich. Louis hatte festgestellt, dass er es mochte im Arm gehalten zu werden. Es war kuscheliger als mit Kuscheltieren. Dabei waren die doch extra zum Kuscheln gemacht...Als er die Augen aufschlug blickte er sich selbst ziemlich verzerrt entgegen. Er blickte direkt in die Linse der Kamera, die ein breit grinsender Niall in den Händen hielt.
"Morgen.", Nuschelte er.
"Guten Morgen, Herzchen.", Grinste Niall breit.
"Fängst du jetzt auch noch so an?", fragte Louis mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Nein, tut er nicht. Morgen.", grummelte Harry, machte aber keine Anstalten von Louis weg zu rutschen.
"Ähm...", machte Louis nur latent überfordert.
"Darling, du solltest aussprechen, was dich beschäftigt.", Sprach er dann und Louis hatte das Gefühl, sein Grinsen sogar körperlich zu spüren.
"Äh....", Machte Louis und überlegte, wie er das nun möglichst höflich ausdrücken könnte. Immerhin war es doch sein Job Styles zufrieden zu kriegen...
"Ähm... Ich bekomme nicht so gut Luft..", murmelte Louis unwohl.
"Dann atme Mal tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus.", grinste Harry und gab Niall offenbar ein Zeichen.
Klick.Klick. Klick.
"Ähm... Daran liegts nicht. Wohl eher an dem zusätzlichen Gewicht."
"Ja... Dann überlege, wie du deinen mentalen Ballast los wirst. Das innere Gefühl erdrückt zu werden und den Belastungen nicht stand halten zu können, solltest du definitiv ernst nehmen."
"Nein, das meine ich nicht..."
"Was dann?"
"Oh verflucht, jetzt beweg endlich deinen Arsch von mir runter!", Blaffte Louis, geschockt von sich selbst unter dem Klicken der Kamera.
"Naaaw.", Machte Harry, tat aber wie ihm so höflich geheißen.
"Was machen wir heute?", fragte Louis und setzte sich auf.
"Heute ist schon ein Drittel rum. Mir läuft ein bisschen die Zeit weg. Ich brauche dringend noch ein paar Emtionen.", Sprach Harry und Louis überlegte wieder, ob Harry einfach nicht dazu in der Lage war Fragen adäquat zu beantworten.Eine Stunde später verließen sie das Hotel. Louis steckte in Skinny Jeans und einem weißen, eng anliegenden Hemd. Die anderen waren ähnlich adrett gekleidet.
"Wir gehen asiatisch essen?", fragte Louis begeistert.
"Jap. Aber kein Buffet. Bestell etwas."
"Ich weiß doch gar nicht, was das alles ist."
"Das ist ja der Witz dabei.", grinste Harry.Das verschaffte Louis' Laune natürlich einen Dämpfer.
Als aber ihr Essen serviert wurde, war er dann doch wieder begeistert. Dafür, dass er es per Zufallsprinzip gewählt hatte und er somit nicht wusste, was er bekam, schmeckte es ausgezeichnet."Sooo... Auf zum Minigolf.", Sprach Harry begeistert, als sie aus dem Restaurant heraus traten.
"Minigolf?", fragte Louis skeptisch.
"Minigolf.", Freute sich nun auch Niall.
"Wir gehen jetzt Minigolf spielen. In der Nacht?", fragte Louis mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ja... Aber nicht irgendwo. Wir gehen ins Swingers. Crazy Golf spielen."Louis hatte natürlich keine Ahnung, was das sein sollte und war entsprechen überrascht, als sie ankamen. Das Swingers war eine Minigolfbahn und Bar und alles in einem.
Es gab Burger, einen großzügigen Thekenbereich und Minigolfbahnen. Auch dort standen Kellner, die Getränkewünsche entgegen nahmen. Es gab überall Laute Musik und ein Beleuchtungskonzept. Einige tanzten direkt auf der Bahn.
Klick. Klick. Klick.
"Was ist das denn? Sowas habe ich noch nie gesehen.", Gestand Louis staunend.
"Das Swingers ist absoluter Kult. Niall muss jedesmal wenigstens einmal her kommen, wenn wir in London sind.", Erklärte Zayn.
Harry hatte seinen Arm um Louis gelegt und führte ihn erstmal zur Theke. Durch die Bodyguards und Harrys Haltung wirkte es ein bisschen, als wäre Louis berühmt. Der aber kümmerte sich da Grad gar nicht drum. Er betrachtete die aufwändig gestalteten Golfplätze mit Windmühle oder Riesenrad. Was für ein abgefahrenes Konzept."Hey, Lou.", Sprach plötzlich Liams Stimme hinter ihm.
"Oh hi! Du bist auch hier?", Grüßte Louis und umarmte seinen Kollegen.
"Ähm. Nicht zufällig. Zayn hat mich eingeladen.", Erklärte Liam.
"Ach was?", Machte Harry belustigt.
Zayn grinste nur breit.Der Abend wurde lustig. Anfangs trafen sie den Ball noch besser, hinterher, mit steigendem Alkoholpegel schlechter.
Sie hatten gerade eine Bahn beendet und standen an der Theke.
Louis überlegte.
Wieso hatte er sowas noch nie gemacht? Er lebte doch in dieser Stadt. Wieso sehnte er sich nicht nach seinem Sofa? Was war so anders? Er hatte unbestreitbar Spaß. Gut, an ihrem vorherigen Barabend hatte es dir singenden und tanzenden Kellner gegeben und heute gab es das Minigolf. Es war bisher nie als reine Saufveranstaltung daher gekommen. Machte das das den Unterschied? Ein bisschen wohl auf jeden Fall.
Aber was noch? Louis fühlte sich als Teil einer Gruppe. Das war, Mal abgesehen von seiner Schulzeit irgendwie neu.
Er war es gewohnt mit Geschäftsleuten zu zweit in einer Bar zu sitzen. Aber als Trüppchen Spaß zu haben? Nein, das war ihm noch nie untergekommen.So lachten sie viel und genossen die ausgelassene Stimmung. Louis nahm sich wieder fest vor, dass er diese Location wieder besuchen würde.
Als sie Abends wieder im Hotel waren schmiegte Louis sich fast schon von allein an Harry. Sie lagen alle fünf auf dem noch immer zu einer Liegewiese gestellten Sofa.
Sie quatschten noch bis schließlich Harry und kurz darauf auch Louis die Augen zu fielen.Liam grinste, während er spürte, wie Zayn seinen Arm um ihn legte. Oh, der hatte aber noch viel zu lernen, dachte er. Also entschied er sich, ihm Mal zu zeigen, wie das ging.
Ohne Kommentar legte er seinen Arm um Zayn und rutsche ganz nah an ihn.
"Sprich ruhig mit mir.", Hauchte er ihm dazu ins Ohr. Oh ja, Alkohol lockerte seine Zunge.
"Reden können wir später.", Entschied Zayn, sprang auf und zog Liam mit in sein Zimmer, bevor er die Tür zuknallte.
Niall betrachtete zufrieden seine mitgebrachten Burger."Was warn das?", Nuschelte Harry verpennt.
"Zayn und Liam gehen vögeln."
"Oh."
"Ja... Die sind fixer als ihr."
"Nein. Die haben keine Ahnung vom richtigen Zeitpunkt."
Ein spitzer Schrei kam aus Zayns Zimmer. Nicht zu sagen, von wem.
"Ich glaube nicht, dass sie das aktuell stört."
"Hm.. vermutlich nicht.", Murmelte Harry und betrachtete Louis' schlafendes Gesicht.
"Harry?"
"Hm?"
"Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt nicht vorwärts."
"Das ist bestimmt sehr tiefsinnig, aber passt nicht auf mich."
"Doch. Du merkst es nur nicht."Ziam gönnen wir doch mal ein bisschen Spaß, oder?
Das Swingers gibt's in London übrigens auch in Echt 🙂.
Wie gefiel euch das Kapitel?
Lasst gern einen Kommentar oder auch ein Sternchen da, wenn es euch gefallen hat.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Style(s) ist everything (Larry)
FanfictionLouis liebt sein langweiliges Leben. Wirklich. Wenn es nach ihm ginge, könnte es ewig so weiter gehen. Doch dann schneit jemand in sein Leben, der es komplett auf den Kopf stellt und vielleicht sieht es von hier aus viel viel besser aus... Enthält S...