Als Louis aufwachte, lag er mit dem Gesicht auf Harrys Brust. Mit einem Grinsen dachte er an den letzten Abend zurück. Zum Schämen hatte er viel zu gute Laune.
"Na, du Biest?", Grüßte Harry ihn auch gleich.
Louis räkelte sich."Guten Morgen. Wieso Biest? Sauer, dass ich auch ohne dich klar gekommen bin? Und wen gefunden habe, der sich um mich kümmern würde?", Fragte Louis fies grinsend. War ihm die Zweideutigkeit bewusst? Vielleicht. Klick. Klick. Klick.
"Ja sehr. Ich mag es, wenn du von mir abhängig bist. Nur von mir.", Meinte Harry ehrlich, womit er Louis natürlich wieder völlig aus der Bahn warf."Dafür kam mir gestern eine super Idee, was wir heute machen können.", Grinste Harry und Louis blickte ihn fragend aber auch ängstlich an.
"Komm, Darling. Wir verbringen den Tag heute in Gesellschaft. Such dir aus den Kisten da selbst Kleidung raus.", Meinte Harry, schob Louis von sich und eilte zu seinem Schrank."Suchst du nicht aus?", fragte Louis irritiert.
"Nein. Du bist ein großer... Naja... Volljähriger Junge. Du schaffst das schon.", grinste Harry.
Louis schnaufte und besah sich die Kleidung in den Kisten.Schließlich waren sie fertig und trafen im Wohnzimmer auf Liam, Niall und Zayn.
Louis wusste nicht, was kommen würde, aber er trug einen größeren, weinroten Strickpulli und eine einfache und eng anliegende dunkle Jeans. Wenn er sich die anderen so ansah, sollte seine Wahl gut sein. Sie alle trugen ähnlich legere Kleidung.Sie waren noch keine zehn Minuten in dem kleinen und vor allem gemütlichen Bistro ein paar Straßen entfernt, als Louis bereits am liebsten den Tag für beendet erklären wollte.
Her mit Fetischclubs und Erotikshops. Kommt zu mir, oh alle Schicki-Micki-Restaurants mit ohne Essen. Aber erlöst mich von dieser Plage auf zwei Beinen, dachte Louis völlig genervt.
Die Gesellschaft des heutigen Tages war eine gewisse Olivia Wilde, der Harry offenbar sehr nahe stand. Schön. Toll. Was für ein Scheiß.
Harry schwänzelierte um diese doofe Tussi herum und beachtete Louis nicht. Nun, auch wenn Louis das selbst überraschte, aber er fand das scheiße. So richtig. Harry sollte sich um ihn kümmern, um ihn herum fentern und nicht um diese blöde Nuss.Entsprechend wortkarg war Louis die ganze Zeit. Also seit zehn Minuten. Den Zusammenhang mit dem gestrigen Tag konnte sein wütendes Hirn aktuell irgendwie nicht herstellen.
"Louis, was möchtest du Essen?", fragte Liam, da er davon ausging, dass Louis den Kellner einfach nicht gehört hatte.
"Nichts.", Kams bissig zurück.
"Wow, alles okay?", fragte Liam überrascht.
"Klar. Ach wobei. Ich nehme die Fischplatte. Und bitte... Ach kein Ahnung. Von jedem Abschnitt der Karte das Teuerste.", Entschied sich Louis dann plötzlich um. Harry musste doch zahlen.
Der Kellner wirkte irritiert, nickte aber und zuckelte in Richtung Küche davon."Was ist los?", Fragte Liam, sobald der Kellner gegangen war.
"Ich find's Kacke hier.", Brummelte Louis, als Zayn seinen Arm um Liam legte, sich an diesem vorbei zu Louis vorbeugte und direkt breit grinsend fragte: "Den Ort oder die Begleitung?"Im nächsten Moment schallte Gelächter zu ihnen herüber von Harry und Olivia. Harry saß nicht mals neben Louis und nun lachten die noch so doof. Himmel, Louis wurde schlecht. Ob von dem Anblick oder dem Aufregen war ihm selbst nicht so ganz klar. In Richtung Zayn zuckte er nur die Achseln. Der wusste doch eh was los war. Sie saßen in einem hübschen Bistro und es gab offenbar gutes Essen. Was sollte er daran denn bitte doof finden?
Als das Essen kam, hielten alle für einen Moment inne. Sie mussten noch drei weitere Tische zu ihnen schieben, um Louis' Frühstück unterzukriegen.
"Du ernährst dich aber nicht besonders bewusst oder?", fragte Olivia fassungslos.
"Doch natürlich. Unbewusst kann ich doch gar nicht essen.", grinste Louis unschuldig."Lass mich raten: das ist deine aktuelle Inspiration?", fragte Olivia und betrachtete Louis wie eine schnelle Schnecke oder etwas ähnlich komisches.
"Ja, das ist Louis Tomlinson.", Meinte Harry breit lächelnd.
"Hi.", Grinste Olivia.
"Darf ich Tschüss sagen?", Nuschelte Louis leise und Zayn, Liam prusteten beide los, während er lauter ein hysterisch gequietschtes "Hiiii!", Raus brachte.
"Hm...", Machte Olivia und wandte sich dann wieder Harry zu: "Deine Arbeitsweise ist faszinierend."
"Oh ja, wie hingebungsvoll er dabei ist und wie leidenschaftlich er sich mit seinen Inspirationen auseinander setzt.", Kams von Louis, der sich nebenbei überlegte, was von dem ganzen Zeug auf dem Tisch ihm wohl schmecken würde.Olivia blickte nun Harry ziemlich irritiert an.
"Vielen Dank. Ich schätze, jeder hat eben seine eigene Weise zu arbeiten.", Lächelte dieser und schien zu versuchen Olivia von Louis abzulenken.
"Oh ja. Als Anwältin-"
"Ha! Da fällt mir ein Witz ein: Immer wenn jemand sagt: Fragen kostet nichts, fällt ein Anwalt lachend vom Stuhl.", Grinste Louis und biss in einen Blini.Alle anderen Lachten oder kicherten oder guckten, in diesem Fall Olivia sauer und Harry schockiert.
Niall machte nun Fotos von Louis, weil Harry ja so schwer beschäftigt war. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick. Klick.
Olivia und Harry sprachen nun leiser miteinander und schlossen damit alle anderen aus ihrem Gespräch aus."Was ist das für eine? Was macht die bei Harry? Ihre Augen, ihre Stimme, ihr Lächeln. Ernsthaft: ich könnte kotzen. Sie hat das gewisse... Nichts. Ernsthaft: Wieso ist er bei ihr?", Wetterte Louis leise.
"Na, du bist ja ein richtiger Fan von Olivia. Ich hab noch nie mitbekommen, wie du jemanden beleidigt hast. Also, wenn du nicht gerade Fußball guckst.", Lachte Niall und bediente sich an Louis' Buffet.
"Ich hab sie ja auch nicht beleidigt. Ich hab sie beschrieben.", Erklärte Louis vollkommen ernst und die anderen blickten ihn ungläubig an.
"Wir sollten dich Jealouis nennen.", grinste Liam breit.
Plötzlich hörten sie alle, wie Olivia Harry fragte: "Und was macht der dann sonst so?" Und dabei kurz zu Louis blickte.
Noch bevor Harry antworten konnte, grätschte Louis dazwischen: "Ey, möchtest Du deine Nase nicht lieber wieder haben? Sie steckt in meinen Angelegenheiten."
"Louis, komm Mal bitte kurz mit.", Befahl Harry streng und trat mit Louis einige Schritte vom Tisch weg.
"Kannst du mir verraten, was das soll? Olivia fühlt sich so in deiner Umgebung nicht sehr wohl.", Kams von Harry.
Ernsthaft?! Oh, das konnte er zurück haben.
"Das trifft mich in etwa so hart wie Wackelpudding.", Kams nur herausfordernd von Louis.
"Ist mir egal. Ich erwarte, dass du dich bei ihr entschuldigst.", Kams fordernd von Harry.
"Würde ich, wenn es mir leid tun würde. Tut es aber nicht.", Meinte Louis und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust."Ich bezahle dich da-"
"Oh, nein, vergiss es! Du bezahlst mich dafür da zu sein. Nicht dafür, nett zu sein. Ich kann tun was ich möchte.", Zischte Louis.
"So, was hast du gegen Olivia?", fragte Harry nun plötzlich und irgendwie funkelten seine Augen dabei komisch.
"Ähm..."
"Ja? Wo ist jetzt deine große Klappe, hm?", fragte Harry herrisch.
"Ich teile nicht, du Arsch, klar?!", Blaffte Louis nun.
"Wie bitte was?!", fragte Harry überrascht. Aber war das echte Überraschung in seinem Gesicht?
"Du hast mich schon verstanden. Aber ich sehe, ich bin hier überflüssig. Also: Viel Spaß mit der Tussi.", Meinte Louis und wandte sich zum Gehen.
"Wo willst du hin?", fragte Harry schockiert.
"Das geht dich nichts an. Ich bin ja nur die Inspiration.", Kams von Louis.
Noch bevor er sich aber wieder abwenden konnte, schnappte Harry sich ihn.
"Nein, bist du nicht.", Sprach Harry und küsste Louis fest auf die Lippen.So, tja, damit haben sie wohl beide nicht gerechnet. Und ich ehrlicherweise auch nicht Gewisse Leute sollten in dieser Story keine Rolle spielen.😅. Naja.
Mal sehen, wie es in zwei Tagen weiter geht.
Viele Grüße ^_^
DU LIEST GERADE
Style(s) ist everything (Larry)
FanfictionLouis liebt sein langweiliges Leben. Wirklich. Wenn es nach ihm ginge, könnte es ewig so weiter gehen. Doch dann schneit jemand in sein Leben, der es komplett auf den Kopf stellt und vielleicht sieht es von hier aus viel viel besser aus... Enthält S...