05.

207 9 3
                                    

They said, "All teenagers scare the livin' shit out of me"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

They said, "All teenagers scare the livin' shit out of me"

They could care less as long as someone'll bleed

So darken your clothes, or strike a violent pose

Maybe they'll leave you alone, but not me

---

Ich schwang meinen Koffer hin und her, ich war echt nervös. Nun sollte ich auch noch meine 'Mitmenschen' kennen lernen. Niemand hatte mir davor gesagt, ich würde mit den Ninja von Anfang an arbeiten.

Da ich ein Fan war, bekam ich auch erstmal kein Wort raus als fünf Jungs plötzlich vor mir standen. "Ist sie das?", fragte einer von ihnen. Es war immer wieder toll, wenn man mit bekam wie von einem in der dritten Person gesprochen wurde, obwohl man direkt dort war.

"Anila, das sind meine Schüler, die Ninja.", erklärte Sensei Wu.

Ich wiedergab ein einfaches "Hi." Mehr bekam ich zu dem Zeitpunkt echt nicht raus. Meine Zunge war schon ganz trocken, genau wie mein Rachen. Ich war echt schüchtern. Eigentlich war ich nicht die Art von Mensch die gegenüber Fremden schüchtern war, aber ich stand nun mal vor den Helden von Ninjago.

Die fünf sahen sich immer wieder an und flüsterten etwas, doch ich verstand nichts. Der Blonde mit dem grünen Kapuzenpullover und den strahlenden grünen Augen, den ich auch schon am vorherigen Tag sah trat zuerst hervor. Er stellte sich als Lloyd vor. Da er grün trug, nahm ich an er war der grüne Ninja. Jetzt mal ehrlich, niemand würde freiwillig grün tragen. Da kann ich aber gut reden, ich trug braun, da es meine Lieblingsfarbe war. Und niemand würde freiwillig braun tragen.

Der nächste der sich vorstellte, war der Junge mit den stacheligen braunen Haaren. Er trug eine lockere rote Weste, darunter ein dunkleres rotes Shirt. "Ich bin Kai!" Er war voller Energie, das konnte ich an seiner Stimmenlage erkennen. Übrigens war er der Grund warum mein Hund Yaosh, also Feuer hieß.

"Ich bin Zane.", kam es von einem anderen. Er war ein Android. Seine metallisches Aussehen fiel mir direkt auf. Er blickte mich ein wenig unschuldig an und zwang dann ein Lächeln aufs Gesicht. Er trug einen weißen Pullover und eine Beige Hose, was gut mit seinem Aussehen harmonierte.

Der nächste der sich freudig vor drängelte, war der Junge mit den leichten Sommersprossen und den rot-braunen Haaren. Er trug ein blaues Shirt, das schwarze Bändel hatte. Sie hangen an seiner Brust herab und wackelten ein wenig als er sprach. "Ich bin Jay, der blaue Ninja!" Ich konnte es mir schon denken. Jeder trug die Kleidung in der Farbe von seinem jeweiligen Ninja Anzug.

Ein kleines Lachen entfuhr mir und ich verdeckte meinen Mund ein wenig. Der letzte musste dann wohl der schwarze Ninja sein, denn er trug ein dunkles Sweatshirt mit den Worten 'Rock n' Roll' Das deutete auch auf das deutsche Wort für Rock, also Stein. Und wie man wusste, war der schwarze Ninja der Meister der Erde. "Mein Name ist Cole.", meinte der Schwarzhaarige mit einem warmen Lächeln. Er sah nett aus und hatte eine sehr muskulöse Brust, das sah ich sofort. Ich kniff mir die Augen zusammen, das war eine Stelle wo ich nicht beim ersten Treffen hin sehen sollte, aber ich tat es trotzdem.

Durch den Wind | NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt