Oh, I'm an animal, hand me a tramadol, gimme the juice
You are my citadel,
you are my wishing well,
my baby blue, oh, oh, oh
---
Es war das reinste Chaos. Ich sah zu wie die Ninja immer und immer wieder von dem Fremden besiegt wurden. Und ich konnte nicht einmal etwas dagegen machen. Die Tür fiel zu und ich erschrak vom lauten Knall. Doch dann wurde es für einen Moment leise. Ich seufzte und fragte "Ist es vorbei?" Doch diese Frage konnte ich mir selbst beantworten, denn ich hörte die schweren Schritte des Unbekannten vor der Tür. Ich schluckte, knackte meine Finger und setzte die Maske auf. Nya fragte was los sei, doch ich antwortete nicht. Er war vor der Tür und versuchte sie aufzustoßen, doch ich drückte mit all meiner Elementarkraft dagegen an um ihn nicht rein zu lassen.
"Nya. Wir haben ein Problem."
"Was denn?", fragte sie aufgebracht.
"Ich- kann nicht mehr- Widerstand- leisten!" Bei meinem letzten Wort flog die Tür auf und der Mann mit dem Geisteraussehen trat hinein. "Raus mit dir!", befahl Nya.
"Hast du hier nichts zu tun?", fragte der Einbrecher wütend. "Füll die Regale auf!"
Nya widersprach "Ich nehme es lieber mit dir auf!" Doch Sensei Wu stieß dazu und sagte besorgt "Halte dich zurück! Er ist hinter mir her."
Der Mann mit Lloyds Aussehen erklärte "Nicht hinter dir, hinter dem Stab deines Vaters!"
"Du hast die Rüstung der Vereinigung wieder gefunden, Morro. Doch du hast deine Freunde noch nicht herbei gerufen."
Morro. Wo ich diesen Namen schon einmal gehört hatte?
Diese 'Morro' legte den Kopf schief und meinte freudig "Wie du siehst werde ich gegen die Ninja gar keine Hilfe brauchen." Er knallte die Tür zu und sorgte draußen für einen gewaltigen Wind, dass sogar die Gläser von den Regalen fielen. Inzwischen hatten Nya und ich uns in eine Ecke verkrochen.
Wu kletterte auf den Tisch und fragte "Du willst den Stab? Dann hol ihn dir!" Morro sprang zu Sensei Wu und die Theke auf der sie beide standen zerbrach. Er brummte genervt während er Wu in die Luft gegen ein Regal drückte. "Du bist alt geworden, einst warst du ein stolzer Sensei!", fing Morro an. "doch jetzt bist du nur ein kleiner Tee Verkäufer." Der Stab fiel auf den Boden und rollte wenige Zentimeter.
Ein verängstigtes Seufzten entfuhr Nya und mir. Ich musste helfen, ich hatte einfach den Drang etwas zu unternehmen.
"Sensei Wu, stoßt ihn nach links!", schrie ich. Sensei Wu tat was ich sagte und ich warf das Regal hinter Morro um. Der Grüne konnte nicht schnell genug reagieren, also fiel das Regal auf sein Kopf und seinen Körper. Naja, eher auf Lloyds Körper. Als ich das Regal umwarf, fiel ein wenig Mehl auf den Stab von Sensei Wu, und wir fanden heraus, dass dort etwas eingeschnitzt war. Dahinter war wohl Morro her. "Gut gemacht.", lobte mich Wu. "Lasst uns verschwinden."
Wir rannten nach draußen und Nya rief zu den Ninja "Los zum Flugschiff!", zu. Doch Kai war damit nicht einverstanden. Er wollte nicht wegrennen. Wu informierte sie "Wir können diesen Kampf heute nicht gewinnen!" Und schließlich nachdem sie überlegten kamen sie doch. Die Chancen zu gewinnen waren wirklich nicht hoch.
Nya half mir beim hochsteigen ins Schiff und ich half wiederum den Ninja. Doch gerade als wir abhoben, fiel mir eine Sache auf. "Warte, wo ist Kai?", fragte ich. Ich sah nach unten zum Teeladen und erstarrte. "Ist er verrückt?", fragte Jay aufgebracht. Ich zog meine Maske ab und merkte an "Wir müssen runter." "Nein, was können wir schon ausrichten?", widersprach Cole mir. Ich seufzte. "Ich habe meine Kräfte noch." Die drei Ninja sahen mich an, doch Zane meinte "Wir können dich nicht in Gefahr bringen."
Kai hielt Morro zurück sodass er uns nicht nachschweben konnte. Doch auch Nya fand, dass wir Kai zurück holen sollten. Egal was es kostete. Plötzlich kam uns eine Idee. Wir fuhren den Anker aus und zogen Kai somit wieder aufs Flugschiff. "Wartet, lasst mich los!", rief der Braunhaarige von unten. Doch wir haben nicht einmal daran gedacht dies zu tun. Wir zogen Kai aufs Deck und er rannte direkt hinein. Jedoch, waren wir noch nicht ganz von Morro befreit, denn ich bemerkte das Wackeln des Schiffs, das immer stärker wurde. Morro versuchte mit einem Wirbelsturm das Flugschiff zu sich zu ziehen.
"Benutze deine Taktik vom Training.", kam es von Jay. Ich sah ihn verwirrt an und hackte nach "Welche?" Er erklärte "Den Wind umleiten, du hast es bereits im Tempel versucht."
Cole gab dazu "Stimmt, versuch es!" Ich schüttelte den Kopf und meinte "Ich schaffe das nicht." Doch die Ninja waren anderer Meinung. Sie schoben mich den den Rand des Flugschiffs und gingen dann in Deckung. Mir lief es kalt den Buckel runter und meine Augen wurden wässrig.
Leise zog ich harsch die Luft ein, dann atmete ich sie wieder mit dem Mund aus. Vorher hatte ich es auch schon geschafft, also was konnte schief gehen. "Ich schaff das."
Ich fing an mich zu konzentrieren und schloss die Augen. Morro kämpfte gegen mich an, das spürte ich. Doch das Flugschiff wackelte immer mehr in die Richtung in die wir abhauen wollten, also war meine Taktik hilfreich. Dennoch war es nicht genug. Ich musste noch viel, viel mehr Power verwenden und mich doppelt so viel anstrengen. Es wurde ernst. Ich hörte die Schreie von Morro und um ehrlich zu sein machten sie mir Angst.
"Ihr müsst Nya beim lenken helfen!", rief ich zu den Ninja. Sie alle nickten mir zu und verschwanden dann. Nun war es nur noch Ich gegen Ihn. Und ich wollte gewinnen, egal was es kostete. Ich drückte meinen Körper gegen das Geländer und benutze meine Hände um den Wind auf meine Seite zu lenken. Ich zitterte wieder einmal am ganzen Körper, doch ich dachte nicht einmal daran aufzugeben.
'Den Wind umleiten, den Wind umleiten...' Ich dachte nur daran. Ich durfte nur daran denken.
Keuchend verzog ich das Gesicht. Ich war nicht stark genug. Ich musste an Mama denken, wie sie sich damals wohl fühlte, als sie wegen mir und meiner Zukunft gegen ihren Bruder kämpfte. Der Trauer wurde schnell zu Wut und ich musste den Rotz, der mir aus meiner nassen Nase lief weg schniefen. Ein letztes mal benutzte ich meine ganze Kraft und zog den Wind aus seiner Macht. Ich konnte das Ziehen in meinem Körper wie ein Blitzschlag spüren, so entfuhr mir auch ein Schrei der durch Schmerz verursacht wurde. Im selben Moment, als ich alles tat um Morro zu beseitigen, betätigten die Ninja den Turbo des Schiffes und wir rissen uns davon. Als ich begriff, dass der Grüne schon fast nicht mehr zu sehen war, fiel ich dramatisch auf die Knie.
"Anila!", erklang eine männliche Stimme. Es war wieder Cole. Der Schwarzhaarige half mir hoch und dann zu Sensei Wu. Wütend fragte ich "Wer war das? Ich dachte, nur ich sei die letzte mit der Kraft des Windes!" Ich wollte Antworten.
Sensei Wu seufzte und sprach niedergeschlagen "Ihr Ninja seid nicht meine ersten Schüler. Es gab zwei vor euch." Er hielt kurz inne. "Mai und Morro. Die Meister des Windes."
Ich trat zurück und hielt mich an der Knopf Konstruktion fest. Nun wurde es mir klar.
Er war Morro Monrow.
DU LIEST GERADE
Durch den Wind | Ninjago
أدب الهواة||VORERST ABGEBROCHEN|| Von der Vergangenheit dazu bestimmt, ein Ninja und die neue Elementarmeisterin des Windes zu werden. Was das wohl mit sich bringt, außer viel Chaos, Gelächter und Liebe? Cole X OC (Wird immer wieder überarbeitet) Die ninja...