21.

90 4 0
                                    

When you said your last goodbye, I died a little bit inside

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

When you said your last goodbye, I died a little bit inside.

I lay in tears in bed all night

Alone without you by my side.

But if you loved me,

why'd you leave me?

---

"Lloyd helfen ist aber leichter gesagt als getan!", unterbrach Jay. Die schleimigen Tentakel griffen uns wieder an, doch nun hatte ich meine Aeroklinge von Ronin zurück und konnte sie besser durchtrennen. "Wir sollten näher an sie ran!", meinte Nya. Kai wiedergab "Das ist aber leider nicht so einfach!"

Plötzlich alarmierte unser Sensei "Es ist zu spät! Wir müssen zurück und die Leute beschützen." Als Mama diese Stimme hörte, versteckte sie sich hinter einem Pfeiler. Die Vergangenheit war also noch nicht so ganz vergeben und vergessen.

"Was ist mit Lloyd?", fragte ich panisch. Misako wiedergab "Er ist stark, Lloyd wird es schaffen."

Kai orderte "Auf zum Schiff! Aber wir nehmen alle Bewohner mit!" Wir evakuierten jeden zurückgebliebenen Bewohner. Danach brachten wir sie alle auf das Schiff. Doch als Ronin das Seil zum Schiff durchtrennte und wir los düsen wollten, bekam er Gesellschaft von Morro. Wir kletterten über den Schiffsrand, doch Morro pustete uns aufs Deck, als wir es weiterhin versuchten. Wir konnten Ronin nicht helfen. Doch in dem Moment, als wir schon fast aufgaben Ronin zu helfen, tauchte Lloyd auf. Er trug die Uniform von seinem Vater, wie einer der Ninja informierte. Er trat gegen Morro an um uns allen zu helfen. Alles geschah wie in Sekundenschelle und ich bekam nicht einmal mit was um uns ab ging. Es war so ein Chaos.

"Ninja, schlagt die Pfeiler durch. Wir werden jetzt das Urböse im Wasser versenken!", orderte Lloyd.

Ich drehte mich zu meiner Mama, die sich noch immer versteckte und sprach "Ich bin gleich wieder zurück." Kurz hielt ich inne. "Man, die arme Stadt."

Endlich schwamm das Schiff los. Wir benutzen das Airjitzu um zurück zum Ufer zu kommen und zerstörten dann wie geordert jeden einzelnen Pfeiler. Doch die Geister waren nicht einverstanden mit dieser Idee. Sie hafteten einzelne Häuser an das Urböse um es somit zu beschützen. Aus ihrem Inneren kamen jede Sekunde neue Geister. Schließlich stoß sie sich mit Hilfe der Geister auf, um dem Schiff zu folgen, doch das konnten wir nicht zulassen.

"Pixal hat über 500 Geister an Board dieser wandelnden Burg gezählt. Und die Zahl steigt!", informierte Zane.

Cole meinte "Wenn wir einen Geist nach dem anderen zurück schicken müssen, werden wir das tun!"

"Wie sollen wir das anstellen? Wir sind fünf gegen fünfhundert!", klagte ich.

"Naja, mit einem Wasser Ninja sind wir schon sechs!", kam es von Nya, dich sich endlich entschied dazu zu stoßen. "Naa, braucht ihr Hilfe?"

Durch den Wind | NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt