18.

103 4 0
                                    

Ooh, don't you find it strange?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ooh, don't you find it strange?

Only thing we share is one last name

Did I beat you at your own game?

Typical of me to put us all to shame

---

(2000+ Wörter Kapitel ^^)

Er war zurück, und dieses mal aggressiver als zuvor. Morro stieß Cole auf das Eis und eilte dann zu mir. Er zwang mich gegen den Kristall und drückte mir die Luft mit dem Griff seines Schwertes ab. 

"Meine kleine, ängstliche Nichte, Anila." Er hatte es also heraus gefunden.

Ich lächelte ein wenig, da er mich deutlich unterschätzte. Mit einem Schlag in seinen Bauch und einer einfachen Drehung war er derjenige, der mit dem Rücken gegen den Kristall stand. Nun drückte ich ihm gefährlich die Luft ab. 

Morro lachte ebenfalls und stieß mich mit einem Windstoß zurück. Ich rutschte auf den Fußsohlen einige Meter weg während er schon auf Jay stürmte. Dabei steckte er sein Schwert weg und holte stattdessen das Schwert der Prophezeiung hervor. Ich zog meine Maske auf.

Der Geist sprach "Alles was ihr Ninja drauf habt ist labbern, blah, blah, blah!" Er schlug nach Jay, der schnell auswich und sich entschied zu rennen. "Freunde, ich könnte eure Hilfe gebrauchen!"

Ich kürzte ihnen den Weg ab um Morro von der Seite abzufangen. Dann sprang ich dem Schwarzhaarigen entgegen und wir rollten einige Meter davon, als er dabei das Schwert fallen ließ. Morro stieß mich sofort runter und robbte davon um sich wieder die Klinge zu schnappen. Doch ich schubste es mit meinem Wind etwas zur Seite. "Gib uns endlich Lloyd, Morro!", verlangte ich.

Er wiedergab fragend "Warum denn? Macht doch auch so Spaß!"

Ich drängte ihn an den nahesten Eis- Kristall und murmelte "Nein!", während ich zum Schlag ausholte. Morro duckte sich jedoch und der Eisspiegel zerbrach in viele Teile. Der Geist war schon weg, als ich wieder zum Satz ansetzte. "Es würde spaßig sein, wenn du endlich wieder in der verfluchten Welt schmorren würdest!"

Es war unheimlich still, da wo ich war. Langsam platzierte ich einen Fuß vor den anderen, ich war auf fast alles gefasst. Vor mir zerbrach ein Eiszapfen und mein Onkel sprang hervor. Ich schnappte mir den zerbrochenen Zapfen und wehrte somit das Schwert, das Morro mir in die Brust rammen wollte ab. "Es würde spaßig sein, wenn du dich mir anschließen würdest!", widersprach er fast stumm.

Ich lachte nervös. Er war zu stark für mich aber das wollte ich ihm nicht zeigen. Beinahe zerbrach sein Schwert mein Eiszapfen. Doch in dem Moment, als ich es knacken hörte, prallten Zane und Jay auf ihn. 

"Wir halten dir den Rücken frei." Unter meinem hektischen Atmen dankte ich ihnen. "Gut, wir sind hier, aber wo ist Cole?", fragte Zane. 

Cole schrie "Ich weiß es nicht!" Und schon glitt er durch einen Kristall, um Morro wie ein Kegel umzustoßen. Er seufzte verletzt und schnappte nach Luft. 

Durch den Wind | NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt