09.

156 5 0
                                    

I'm taking back the number of the beast

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I'm taking back the number of the beast

Cause 6 is not a pretty number

8 or 3 are definitely better

-Cause Anila is not a strong Ninja.

Jay or Cole are definitely better

---

Wir hatten andere Probleme als alte Familien Tragödien, denn Morro war uns wieder auf den Fersen. "Macht euch bereit.", orderte Sensei Wu. Ich stellte mich neben Nya und sah nach draußen, es war sehr bewölkt und düster. "Anila, was machst du da?", hakte Wu nach. Ich drehte mich zu ihm und signalisierte, dass ich gar nichts tat. "Mach dich bereit."

Mein Mund fiel auf. "Ich.. darf helfen?"

"So wie man Feuer mit Feuer bekämpft, bekämpft man Wind mit Wind.", sprach Sensei Wu weise. Ich strahlte über beide Ohren. Das war nunmal mein erster richtiger Kampf, wo mir wirklich befohlen wurde zu kämpfen. Ich sah schockiert zu Nya, die mich stolz anlächelte und mir symbolisierte nach draußen zu gehen. Ich ging also aufs Deck und lunzte ums Eck. Und dort war er, Morro. Er flog mit seinem Elementardrache hinter dem Flugschiff her. Jay sah zu mir und zeigte mir, dass ich die Maske aufsetzten sollte. Ich griff nach hinten und stopfte meine schwarzen Haare in meine ebenfalls schwarze Maske. Ein wenig aufgeregt war ich schon, doch ich hatte noch viel mehr Angst. 

"Ugh, das muss man ihm echt lassen. Der gibt ja nie auf!", schmollte Cole. Morro flog einmal im Kreis und schon spuckte sein Drache eine grüne Flammen Kugel. Ich geriet in Panik, woher sollte ich auch wissen was zu tun war? Ich drückte den Wind zur Kugel und sie wechselte die Flugrichtung zurück zu ihm. Morro tat jedoch das gleiche und der Flammenball zerfiel in viele Stücke. Plötzlich flog er nach oben, machte einen Looping und blickte auf uns hinab.

"Wir müssen was tun!", meinte Cole. Jay stieg ohne Worte auf die Kanone und feuerte Feuerbälle auf Morros Drachen. Doch er wich immer wieder aus und startete einen Gegenangriff. Zum Glück konnte Nya dem mit dem Flugschiff ausweichen. Jay rutschte von dem Sitz runter und seufzte. "Also ich fasse mal kurz zusammen. Du hattest schon zwei Schüler vor uns, einer davon ist dieser Morro! Und jetzt hat sein böser Geist Besitz von Lloyd genommen nur um deinen Stab zu klauen?"

Ja, wenn man darüber nachdachte, war es schon wirklich sehr abgef#ckt

"Morro wird nicht aufgeben, solang er den Stab nicht hat.", sagte Sensei Wu. "Doch von der geheimen Nachricht die darauf eingeritzt ist, wusste ich nichts."

Jay plärrte "Na klar doch, HA! Hört sich alles total normal an!" Plötzlich flog Morro unheimlich nah an das Flugschiff um uns zu beobachten. Man, was hatte er nur mit seinem verrückten beobachten? Cole informierte "Wenn er mit dem Flugschiff mithalten kann, wird es für uns schwierig zu entkommen." Morro machte wieder einen Looping übers Schiff und im nächsten Moment verschwand sein Drache und er landete auf dem Deck. Er ließ in seinen Händen zwei Schwerter erscheinen und fing an schelmisch zu lachen. Sensei Wu sprach zu Zane "Ich brauche Tinte um einen Abdruck von meinem Stab zu machen." Zane wiedergab "Kai und ich begleiten dich zu deinem Zimmer, während Cole, Jay und Anila ihn weiter beschäftigen." Ich erstarrte und verzog die Brauen unter der Maske. 

"Oh, was eine Ehre.", behauptete Cole sarkastisch. Jay gab hinzu "Genau! Warum müssen wir das machen, wir mussten schon vorher die harte Arbeit machen!" Zane widersprach "Weil wir die intelligenteren sind." Und schon waren sie verschwunden. 

Na toll, nun waren es zwei Ninja ohne Kräfte und eine Anfängerin mit Kräften gegen ihren Onkel mit unfassbaren Kräften und Macht. 

Ich seufzte und sah zu den Jungs neben mir. Cole warf mir ein Schwert zu und meinte "Dann kümmern wir uns mal um ihn!" Jay und Cole stürmten auf Morro los, doch sie kamen nicht weit wegen dem Wind den der Grüne erzeugte. Ich biss mir nervös in die Wange und rannte ebenfalls auf Morro zu. Mich konnte er nicht einfach mal so mit seinem Wind umwerfen, das stand fest. Als er das bemerkte, zischte er leise und schwang sein Schwert nach mir. Unsere Klingen prallten aneinander und ein kleiner Funken entstand. Er trat einen Schritt nach vorne, und ich wiederum einen nach hinten. Ich durchschaute ihn, er wollte mich an den Pfeiler drücken um mich zu besiegen. Jay versuchte ihn von links anzugreifen, während Cole das selbe auf der rechten Seite versuchte. Unsere Schwerter konnten Morro jedoch nichts anhaben, er war einfach viel zu stark und schnell. 

Ich duckte mich als Morro urplötzlich in Richtung meines Kopfes focht. Meine Maske fiel vom Gesicht und ich quickte auf. 

"Mai."

"Nimm diesen Namen aus dem Mund!", hauchte ich. Er erkannte dieses Gesicht, diese Haare, diese grüne Strähne in meinen Haaren. Gut, denn dieses Gesicht war es, was er vor seinem Untergang sehen sollte. Ich schlug ihm das Schwert aus der Hand und haute mit einem Mal in sein Bauch. Dabei verwendete ich einen Windstoß um meine Hand, woraufhin sein Körper zusammen faltete. Er flog durch die Luft und krachte in das Holz, das laut knarrte. Ich setzte mir meine Maske wieder auf und verstärkte meinen Griff um das Schwert. Morros Augen wanderten blitzschnell auf mich und er grummelte etwas vor sich hin. Er stand auf und hob das Schwert in die Luft, doch bevor er uns damit angreifen konnte, warf jemand von hinten mit einem Wurfstein seine Waffe aus seiner Hand. Morro drehte sich zu dem Samurai, der aufgetaucht war und schoss ohne ein Wort Blitze aus seinen Händen. Der Samurai vermied den Kontakt mit den Blitzen, doch es traf stattdessen die Flugsteuerung des Schiffs. Und plötzlich fiel das Schiff auf die Seite und wir rutschten das Deck runter. Nun stürzten wir auch noch ab. Die Ninja und ich hatten es gerade noch geschafft uns an etwas fest zu krallen, doch Morro rannte nun zu Wu und den anderen.

"Wir stürzen gleich ab, wenn uns keiner rettet!", informierte Cole. 

"Wer ist dieser Samurai", fragte ich verzweifelt. "Ich bins, Nya!", antwortete der Samurai.

Ich schwang mich hoch, und Nya tat das selbe. Wir sprangen auf die Kanonen, die senkrecht nach unten hingen und dann wieder in den Kontrollraum, wo die Funken schon sprühten. Nya und ich versuchten das Schiff wieder waagerecht zu lenken, doch wir waren einfach nicht stark genug.

"Komm schon, zieh hoch!"

Ich hielt inne. Wir versuchten mit all unserer Kraft den Lenker zu drehen, doch wir schaffz og ein letztes mal mit aller Kraft am Steuerrad. Dieses mal schafften wir Mädchen es, wir flogen endlich wieder senkrecht. Jedoch flogen wir nicht nach oben, wir stürzten ab, und das direkt in einen Berg. Die Jungs rannten zu uns und wir halfen alle zusammen um das Steuerrad nach oben zu ziehen, während Nya den Beschleunigungsknopf drückte und uns somit vor dem Aufprall gegen den Berg rettete. Und wieder zogen wir mit aller Kraft am Rad, doch es brachte nichts, wir flogen einfach nicht wieder gerade. 

"Nur eine Stoßdämpfer Einheit funktioniert. Haltet euch fest!", orderte Nya. Ich krallte mich am Steuerrad fest und da fiel mir auf, dass wir dem Boden immer näher kamen. Also schloss ich sofort die Augen und machte mich auf die Sturzlandung bereit. Ich hatte diese Aktion schon einmal im Fernsehen gesehen, halb so schlimm. Doch es war immer alles ein wenig schlimmer, wenn man es hautnah erlebte, richtig?

Durch den Wind | NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt