Your body language speaks to me
---
Ich tupfte mit eine Kompresse, die ich mit einer Pinzette hob das getrocknete Blut an der Stirn des Schwarzhaarigen ab. Seine -noch werdende- Narbe erinnerte mich ein wenig an Harry Potter's. Meine Hand war am zittern, sowie mein ganzer Körper. Cole blickte mir tief in die Augen, doch er war nicht die Ursache für mein Verhalten. Das Flugschiff in dem wir nun wieder nachhause flogen wackelte von Seite zur Seite. Anscheinend braute sich ein Sturm zusammen.
"Ich hab gesehen was du getan hast.", brach Cole das Schweigen.
Mit dem Blick noch immer fokussiert auf seine Wunde, hakte ich nach "Was denn?" Der Schwarzhaarige hob seine Hand um meinen Arm zu senken. Fast flüsternd erklärte er "Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, als du den Wind umgeleitet hast."
aha?
Das war also seine Art mir zu sagen, dass ich einen guten Job dort draußen erledigt hatte. "Ach, ist das so?", fragte ich provokant. Ich lächelte ihn schelmisch an. Ohne zu zögern, erwiderte er mein Grinsen.
(Die Anzüge sind nicht dem Film getreu hab einfach irgendwas gemalt haha)
Seine Haselnuss-braunen Augen glitzerten wegen des gedämmten Lichtes über uns, in dem kleinen Krankenzimmer. Es war so schön ihn endlich wieder als Menschen zu sehen und nicht als Geist. Vorsichtig strich ich seine schwarzen Haare beiseite um mir die Narbe anzusehen. Das Blut hatte ich ordentlich abgetupft, zumindest an der Narbe. Doch sie sah nicht gut aus, sie war auf jeden Fall entzündet. "Cole.", fing ich an. "Die Wunde muss ich mit Desinfektionsmittel säubern. Danach bekommst du frische, sterile Kompressen und einen Verband."
Cole blieb stur. Er sah, dass ich besorgt war, doch antwortete "Ein Kühlpad wird reichen, Anila."
Ich schüttelte den Kopf und griff nach den Utensilien die ich brauchte. "Woher hast du all das gelernt?", fragte der Schwarzhaarige mich. Ich zuckte mit den Schultern und erzählte, während ich das Desinfektionsmittel auf die Kompresse tropfen ließ, unbekümmert "Zane hat mir hier und dort mal etwas über Versorgung beigebracht. Den Rest kenne ich vom Internet oder hab ich in Büchern aufgeschnappt."
DU LIEST GERADE
Durch den Wind | Ninjago
Fanfiction||VORERST ABGEBROCHEN|| Von der Vergangenheit dazu bestimmt, ein Ninja und die neue Elementarmeisterin des Windes zu werden. Was das wohl mit sich bringt, außer viel Chaos, Gelächter und Liebe? Cole X OC (Wird immer wieder überarbeitet) Die ninja...