Run, run,
run away,
run away, baby
---
Ronin war verschwunden und wir planlos. Keiner von uns hatte eine Ahnung wohin er das Schwert brachte. Naja, offensichtlich zu Morro, doch Morro könnte überall gewesen sein.
"Sieh mal, Nya. Ich weiß du bist noch kein Ninja, aber wenn du einer von uns wärst-", fing Cole an. Ich zog die Brauen zusammen.
Nya unterbrach "Ich weiß! Es tut mir leid. Ich war mir doch auch nicht sicher, ob Ronin das Schwert wirklich stiehlt!"
"Du musst dich nicht rechtfertigen, Nya.", warf ich ein.
Sensei Wu klagte laut "Das reicht!" Er warf die Hände in die Luft und brachte uns somit zum schweigen. "Wir wussten alle hier, dass es nicht ganz einfach werden würde, Lloyd zu retten. Ronin hat uns alle getäuscht, aber deswegen geben wir nicht auf! In Zeiten wie diesen, dürfen wir uns nicht streiten. Sondern müssen zusammen halten."
Jay lachte. "Entschuldige, ich hab 'nicht reiten' verstanden." Ich presste meine Lippen zusammen und verdrückte mir das Grinsen. Nicht lachen, nicht lachen! Jay und sein schrecklicher Humor.
Zanes Falke klagte laut und wedelte ungeduldig mit seinen Flügeln herum. Wir blickten nach oben zu ihm und er zeigte uns eine Live- Aufnahme von Ronin. Was wollte der denn nun wieder?
"Ich kann nicht so laut sprechen.", fing Ronin an. Das live-Bild drehte sich zu Nya und meinte "Du hattest Recht. Morro hat seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten! Und Misako hatte auch Recht, die Schriftrolle und das Schwert enthüllen den Ort des Grabs. Und ich weiß jetzt wo es ist. Ja, es stimmt, ihr habt das Schwert nicht. Aber ihr könnt trotzdem früher bei der Ruhestätte sein." Er hielt inne. "Sie kommen.."
Jay fragte ungeduldig "Wo ist sie? Wo ist die Ruhestätte?"
"Die Höhlen der Verzweiflung. Die Ruhe- ist.. in der Verzweiflung!", kam es zögernd von Ronin. Bevor wir weitere Fragen stellen konnten, brach das Signal ab.
Sensei Wu sprach "Die Höhlen der Verzweiflung. Da waren wir schon mal, ich kann mich da an keine Ruhestätte erinnern."
Misako meinte, dort gäbe es viel mehr unerforschtes. Vieles was man noch nicht sah. Nya wiedergab, dass wir dem Dieb nicht vertrauen konnten, und um ehrlich zu sein war ich der selben Meinung. Doch ihr Bruder erläuterte, dass wir weder die Schriftrolle noch das Schwert hatten, doch wir brauchten Lloyd. Wir hatten keine andere Wahl als es zu versuchen. Die Ninja waren dabei. Doch Nya war unsicher. "Wir sind schon mal auf ihn herein gefallen. Es gibt kein Grund ihm jetzt zu vertrauen. Was bringt uns das ganze wenn es wieder einmal eine Falle ist?"
"Die Ninja haben Recht.", sprach Sensei Wu. "Selbst ein Fehltritt kann ein Schritt in die richtige Richtung sein. Wir können es uns nicht leisten, nichts zu tun. Die Ninja werden gehen. Was Nya angeht, du bist noch nicht soweit. Und Anila.." Er hielt inne.
DU LIEST GERADE
Durch den Wind | Ninjago
Fanfiction||VORERST ABGEBROCHEN|| Von der Vergangenheit dazu bestimmt, ein Ninja und die neue Elementarmeisterin des Windes zu werden. Was das wohl mit sich bringt, außer viel Chaos, Gelächter und Liebe? Cole X OC (Wird immer wieder überarbeitet) Die ninja...