14.

115 4 0
                                    

You're the only friend I need

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

You're the only friend I need

(You're the only friend I need)

---

Die Erwachsenen erklärten uns noch einige Dinge bevor sie die Ninja gehen ließen. Sensei Wu meinte, wenn die vier Ninja die Bergspitze passieren, sollten sie ihr Airjitzu einsetzten um in das Auge des Schicksals zu gelangen. Sie mussten das Schwert unbedingt bekommen, denn das Schwert der Prophezeiung zeigte in der Reflexion seiner Klinge was zunächst geschah. Es würde uns gegen den Kampf mit Morro helfen, meinte Misako. Doch sie wollte eigentlich nur ihrem Sohn Lloyd helfen, dass war das, was ihr wichtig war. "Dann lasst uns gehen, wir müssen schließlich einen Berg hoch klettern!", beschloss Kai. 

Nya hatte -speziell gegen die Kälte- gefertigte Macs für die Ninja gebaut, in denen sie nun saßen. Für jeden der Ninja einen in der jeweiligen Farbe so kam es nicht zur Verwechslung. Ronin, der schon seit einiger Zeit dabei war, informierte die Ninja ein letztes mal "Denkt daran, sowie ihr die Spitze erreicht habt ihr nur eine einzige Chance in das Auge zu springen. Verfehlt es nicht!"

Cole seufzte. "Ich weiß nicht, Leute. Ihr hattet Zeit zum üben. Vielleicht sollte ich hier einmal aussetzen."

"So darfst du gar nicht erst denken! Sogar als Geist bist du trotzdem ein Teil des Teams.", widersprach Kai. Jay gab hinzu "Und hättest du nicht die Schriftrolle geholt, wären wir jetzt nicht einmal hier."

"Es war alles dein Verdienst.", meinte ich.

"Also, wie entscheidest du dich, Cole? Gehst du nun mit oder nicht?", fragte Nya. 

Cole atmete entspannt ein und aus. "Öffnet die Fallklappe!", befahl er selbstsicher. Ich ertappte mich selbst beim grinsen. Ronin tat was der Erd-Ninja ihm befahl und die Ninja verschwanden durch das Loch im Flugschiff. Dann schlossen wir die Klappe und verschwanden ins Warme.

"Das Auge des Schicksals ist in genau vier Stunden über der Spitze.", informierte Nya.

Ich wiedergab unsicher "Man, ich hoffe wirklich sie werden das Schwert vor Morro bekommen."

"Das werden sie, Anila.", sagte Sensei Wu. Ich verschränkte mein Arme vor der Brust und seufzte.

...

Die Zeit verging und somit stand das Auge des Schicksals genau an seiner Stelle. Die ganzen Stunden über bekamen wir nicht mit, was die Ninja taten, da ein Schneesturm uns die Sicht versperrte. Doch plötzlich verschwanden die Signale der Ninja. "Ihre Signale!", meinte Nya aufgebracht. Wir wussten beide nicht, ob sie nun von Morro geschnappt wurden, oder ob die Ninja es einfach nicht schafften. Doch Sensei Wu beruhigte uns "Sie haben es geschafft, sie haben das Wolken Königreich betreten." Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nya umarmte mich sofort und wir drehten uns glücklich im Kreis. Doch nach einem lauten Knall schreckten wir wieder auseinander. 

Durch den Wind | NinjagoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt