Wie zwei Magneten klebten Juniper und Taehyung auf der Tanzfläche aneinander. Wann immer sie den Abstand zwischen sich vergrößerten, fanden sie blitzschnell wieder zueinander. Beide suchten die Nähe des anderen, obwohl die Hitze auf der Tanzfläche unangenehm war. Es war egal.
Der DJ wechselte den Tune, woraufhin wieder reizvoller Softrock durch den bunt leuchtenden Club dröhnte. Ein langsamer Track, der die aufgedrehte Stimmung von zuvor ablöste. Einige Leute verließen die Tanzfläche. Man war nicht mehr so eingeengt.
Juniper konnte den Bass in ihrem Brustkorb spüren, und lächelte verträumt. Sie warf den Kopf in den Nacken, und streckte ihre langen Arme gen Himmel. Endlich spielten sie einen Song zu dem man langsam tanzen konnte. Das musste sie ausnutzen!
Denn auch wenn Taehyung und sie sich schon nah gekommen waren, war noch alles anständig geblieben. Das wollte Juniper unbedingt ändern. Also ergriff sie nun die Initiative.
Taehyung, der gemächlich im Takt der Musik wippte, hielt neugierig Augenkontakt mit Juniper, die nun etwas auf Abstand ging. Juniper warf ihren Kopf nach vorne, und schwang ihre Haare gekonnt umher. Damit hatte sie nicht nur Taehyungs Aufmerksamkeit. Ein paar Leute sahen ihr verwundert zu.
Sie richtete sich wieder auf, und strich ihre Haare zurück, bevor sie ihre Arme ansehnlich um ihre Silhouette fahren ließ. Es war, als würde sie kleine Wellen zeichnen. Es war schön anzusehen. Fast wie eine Nymphe. Total unwiderstehlich. Man musste einfach hingucken. Taehyung schmunzelte angetan. Sie verstand es auf jeden Fall eine Show hinzulegen.
Jetzt wo sie die volle Aufmerksamkeit hatte, ließ sie verführerisch langsam ihre Hüften im Takt der Musik kreisen. Ihr breites Lächeln hatte sie mit einem sinnlichen Blick eingetauscht, der Taehyung den Verstand vernebelte. Ihre grünen Augen funkelten gefährlich im roten Licht der Scheinwerfer, während sie sich dem Gangster hungrig näherte.
Taehyung schien mit dem Teufel höchstpersönlich zu tanzen. Sie wollte ihn provozieren, oder? Sie umkreiste Taehyung, der sie mit seinem Blick verfolgte, und strich sanft über den Kragen seines roten Hemds. Er grinste verschmitzt, als sie wieder vor ihm stand.
Ganz automatisch passte er sich Junipers Bewegungen an. Er trat nah hinter sie, sodass kein Blatt mehr zwischen sie passte, und legte seine großen Hände um die ihren. Beide gehorchten dem Rhythmus der Musik, und wogen sich langsam von links nach rechts.
Juniper führte seine Hände an ihre Taille, und tanzte eine Weile so mit ihm. Wann immer sie einen Schritt nach rechts machte, tat er dies auch. Taehyung wurde wieder zu ihrem Schatten. Er war einfach da. Es war angenehm. Sie fühlte sich so geborgen mit dem Gangster. Halb schmusend, halbe tanzend. Er lehnte sich an sie und kurz schienen sie eins zu sein.
Taehyung war kein bisschen aufdringlich. Er ließ sie einfach ihr Ding machen, und schloss sich an. Der Körperkontakt war schön und fühlte sich sehr intim an. Juniper genoss jeden Moment, jede Bewegung, sei sie noch so klein. Sie wollte nicht, dass dieser Song endete. Der Moment war so verdammt perfekt.
Taehyung, der schon ein paar Mal Junipers Haare ins Gesicht bekommen hatte, strich ihr diese nun über die linke Schulter, wobei er ihren warmen Hals mit seinen Fingern streifte. Automatisch legte Juniper ihren Kopf nach hinten, um ihm besseren Zugang zu verschaffen.
Taehyung fackelte nicht lange, und begann zaghaft ihren ansehnlichen Hals zu küssen. Juniper lächelte zufrieden, und überließ dem Gangster nun die Oberhand. Endlich. Fuck, fühlte sich das gut an. Genau darauf hatte sie gewartet.
DU LIEST GERADE
Moola City [BTS GANG AU]
Fanfic"You look like a million dollar man, so why is my heart broke?" Moola City ist die Stadt, die immer in Dunkelheit gehüllt ist. Die Straßen werden bloß durch etliche Neon-Schilder erhellt, die oftmals zu eher zwielichtigen Etablissements führen. Mool...