District 13: The Art Of Getting Whacked

159 26 37
                                    

Ein Wagen, welcher Jungkook sofort ins Auge fiel, fuhr an der Navas Art Gallery vorbei. Der Schwarzhaarige runzelte die Stirn und stieß sich abermals von der steinernen Wand ab. Er trat an den Rand der Hauptstraße und blickte dem dunkelgrünen Wagen misstrauisch hinterher. Das waren definitiv Gangster.

Der Stadtteil Youngwood bestand aus Navas und Silvercove Port. Einst stand ganz Youngwood unter der Kontrolle des Crimson Clans. Allerdings hatte die Red Devil Association sich irgendwann Navas gekrallt. Es war kein sonderlich großer Verlust für den Crimson Clan, da es auf Dauer anstrengender gewesen wäre dauernd ihren Anspruch auf Navas zu verteidigen. Außerdem gab es dort nichts was sie sonderlich interessierte. Das Wichtigste war sowieso Silvercove Port und den würden sie niemals aufgeben.

Die Red Devil Association war eine relativ kleine Gang, aber absolut durchgeknallt. Die Art von Leuten denen ihr eigenes Leben egal war, wenn es darum ging Anderen eine Lektion zu erteilen. Die paar Male die Jungkook mit den Red Devils zu tun gehabt hatte, hatten ihm gereicht. Er riskierte so einiges, aber dennoch wollte er sein Leben nicht leichtfertig verlieren. Er hatte noch Großes vor. Das unterschied ihn von diesen lebensmüden Wilden.

Juniper kam nun auf den Schwarzhaarigen zu und fragte: „Was ist los? Was starrst du an?" Jungkook wies ihr mit dem Zeigefinger an still zu sein, als ein Kerl mit halblangen, blonden Haaren aus der Seitenstraße kam. Er trug ein schwarzes Hemd, dessen Ärmel er schnell herunter krempelte um den Großteil seiner Tattoos zu verdecken. Allerdings lugten sie hier und da noch hervor. Er gab sich nicht einmal sonderlich Mühe es zu verdecken. Anfänger.

Jungkook hob eine seiner dicken, dunklen Augenbrauen, bevor er der Hauptstraße den Rücken zukehrte und zurück in die Ecke ging. Juniper dackelte ihm wieder mit großen Augen hinterher. Er sprach in sein Mikro: „Ein blonder Kerl mit schulterlangen Haaren, in schwarzem Hemd und schwarzer Hose kommt gleich rein. Ich muss wissen, ob das unser Mann ist."

Er senkte seinen Arm und fragte Juniper: „Wie steht es um deine Schauspielkünste? Nach allem was ich gehört habe, fällt dir sowas doch leicht, oder?" Mit einer Hand an der Wand und der anderen an der Hüfte, flötete Juniper: „Ich kriege fast alles hin. Bis jetzt habe ich noch jede Rolle gemeistert. Warum?" Ein neugieriges Lächeln umspielte ihre rot geschminkten Lippen. Jungkook grinste schelmisch: „Alles klar, hör mir gut zu."

In der Galerie observierten inzwischen drei Mitglieder des Crimson Clans den Mann im Hoodie, welcher es sich an einem der weißen, runden Tische des kleinen Cafés bequem gemacht hatte. Neben seinem geöffneten Laptop stand eine halb leere Kaffeetasse.

Taehyung spähte von der zweiten Etage aus hinunter in den Cafébereich. Die schwarze Brille saß etwas zu eng, was ihm leichte Kopfschmerzen bescherte. Sie war einfach nicht für seinen Dickschädel konzipiert. Die eine lockere Haarsträhne wippte lässig bei jeder seiner Bewegungen mit. Er kam sich affig vor in diesem Aufzug. Aber was sollte es.

Taehyung war absolut auf die Zielperson konzentriert, sodass er die neugierigen Blicke einiger Frauen gar nicht bemerkte, die an der dunklen Wand hinter ihm vorbeischlenderten. Seine Aufmachung kam gut bei den Frauen an. Der lockere Zopf gab beste Sicht auf sein attraktives Gesicht. Alles an diesem war groß, aber proportional. So passten seine großen Ohren zu seinen anderen Gesichtsmerkmalen. Er hatte große, braune Mandelaugen, welche über einer langen, abgerundeten Nase saßen. Seine Wangenknochen waren breit und saßen niedrig, weshalb diese unter dem Fleisch seiner Wangen untergingen.

Seine breiten Lippen waren rosig, aber leicht spröde. Wenn er nervös war kaute er oft auf seiner Unterlippe herum. Eine schlechte Angewohnheit, die er einfach nicht los wurde. Über all dem thronte noch ein sehr dichtes Paar dunkler Augenbrauen. Sie rahmten sein Gesicht perfekt ein.

Moola City [BTS GANG AU] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt