Kapitel 36. - "Sie ist da."

262 14 5
                                    

Kapitel 36. - "Sie ist da."

He Leute, ich habs endlich geschafft in einer Nachtschicht dieses Kapitel zu schreiben! Danke an die Mädels die mir soviel geschrieben und mich supported haben!:)
Danke an...
-pia_loves_niallhoran
-Mrs._Inas_Styles
-lovelittlemegan
Ihr,seid Wahnsinn danke!!!:))

Carinas P.O.V
"Jungs beruhigt euch.", versuchte ich meine Freunde runter zu bringen, auch wenn es mir alles andere als beruhigend ging. Ich hatte keine Schmerzen, nur diese schmierige Flüssigkeit zwischen meinen Beinen. Harry hielt mir tapfer die Hand, während Liam immer schneller aufs Gaspedal drückte und Zayn sein Handy durch die Finger drehte. "Das sagst du so einfach, du bekommst ein Baby, sowas haben wir nicht alle Tage.", meinte Liam lachend. "Wie gehts dir?", fragte mein Freund liebevoll zu mir während er eine meiner Strähnen hinters Ohr strich. "Gut.", meinte ich. Das war nicht mal gelogen. Mir es gut, das einzige das mir Sorgen bereitete waren die nicht vorhandenen Wehen. Nichts tat weh, kein Ziehen, kein Stechen, einfach nichts. Doch ich wusste, es würden welche kommen und das machte mir Angst. "Wir sind gleich da.", teilte Liam kurz mit und wendete mit einer geschickten Handbewegung den Wagen nach links. "Ich lass euch vorn am Eingang raus und komm dann nach wenn ich einen Parkplatz gefunden hab." "Okay, danke Li.", sagte ich und schmiegte mich kurz an Harry. Kurz darauf stoppte das Auto und Zayn und Harry halfen mir raus. Louis hüpfte hinterher. Dann fuhr Liam weg. Ich kam mir so bescheuert vor, wie eine Ente mit voller Windel versuchte eine Treppe hochzulaufen. Als wir jedoch endlich im Eingangsbereich ankamen hechtete Zayn schon zum Empfang. Eine Schwester begrüßte uns und nahm uns mit. Vor dem Kreißsaal blieben wir stehen und verabschiedeten uns von Lou und Zayn. Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf und wünschte mir viel Glück. Dann liefen wir los. Langsam spürte ich ein Ziehen. Ich begann leicht Harrys Hand zu drücken. "Hast du Schmerzen?", fragte er daraufhin besorgt. Ich brachte nur ein Nicken herraus, weil das Ziehen immer schlimmer wurde. Sie brachte uns gleich in einen der ersten Räume und ich konnte mir aussuchen wohin ich sitzen wollte. Unspektakulär hievte ich mich auf das Bett und sank in mich zusammen. Harry setzte sich zu mir, während die Schwester sich kurz verabschiedete, um eine Hebamme zu holen. "Ich hab Angst.", flüsterte ich. "Ich bin da.", versuchte er mich zu beruhigen.

Verdammt diese Schmerzen. Sie fühlten sich an als müsste ich von Innen heraus zerreißen. Ein Ziehen schloss sich über meiner Bauchdecke und ein Druck schien meinen Rücken zu quetschen. Ich ersehnte mich nach dem Moment in dem ich meine Prinzessin endlich in den Händen halten konnte. Zudem war ich Gott froh keinen der Jungs um mich herum zu haben. Harry war mir schon unangenehm genug, obwohl er mich schon öfter nackt gesehen hatte, war dieses Bild für mich grässlich halb nackt und mit schmerzendem Stöhnen neben ihm zu liegen. Er schien jedoch vor Glück und Freude zu platzen.

Nialls P.O.V
Total abgehetzt rannte ich ins Krankenhausgebäude. Das mich vermutlich gerade jeder erkennen konnte musste mir egal sein. Verzweifelt suchte ich nach Zayn und Louis, konnte aber keinen der beiden ausmachen, bis mich eine junge Frau begrüßte und mich bat mit ihr zu kommen. Vor dem Kreißsaal sah ich nun endlich die drei Jungs sitzen. "Hey Jungs.", sagte ich kurz und die anderen winkten mir zu. "Wie gehts ihr?", fragte ich interessiert. "Vorhin gings ihr noch gut, Harry war aber noch nicht da und hat uns was gesagt.", erklärte mir Zayn und in diesem Moment ging die Tür auf und Harry kam raus. Seine Haare klebten leicht an seiner Stirn. "Es geht so langsam dem Ende zu.", berichtete er lächelnd. Ich freute mich so für ihn. "Mr. Styles? Sie sollten wieder rein.", meinte eine Schwester und die beiden verschwanden wieder hinter der großen Flügeltür.
Es kamen mir vor wie Stunden, in denen wir einfach nur da saßen und uns regelmäßig mit Kaffee aufrecht hielten. Endlich kam Harry raus und sah uns erschöpft, aber überglücklich an. "Sie ist da.", lachte er und wir umarmten ihn nacheinander, voller stolz. "Wollt ihr sie sehen?", fragte er neugierig. "Natürlich!", merkte ich verblüfft an und wir folgten ihm in eins der Krankenzimmer. Vorsichtig spähten wir durch die Tür. Da lag sie. Carry lag in einem dieser grässlichen Flügelhemden in einem großen Bett, welches mir größer vor kam, als die üblichen Krankenhausbetten. Dies bildete ich mir vermutlich aber auch nur ein. In ihrem Arm lag ein kleines frisch geborenes Baby, eingepackt in eine rosafarbene flauschige Decke, sodass nur ihr Köpfchen leicht rausschielte. Ihre Augen waren geschlossen. "Hey du.", begrüßte ich sie leise. Zayn, Liam und Louis schliche sich ebenfalls still an sie heran. Harry stellte Stühle um das Bett herum, auf die wir uns setzten. "Hey meine Lieblingsjungs.", lachte sie ebenfalls völlig erschöpft. Vorsichtig gab sie die kleine an den frisch gebackenen Papa weiter. "Darf ich vorstellen, das ist unsere kleine Avery Anne...", hauchte er leise und strahlte die Kleine nur so an. Anne, nach Harrys Mom benannt. Die würde sich aber freuen. Ob die beiden ihr schon Bescheid gesagt hatten? Ich vermutete stark, dass wir die ersten waren die informiert wurden und das machte mich wahnsinnig stolz. "Jungs?", begann Carina und wir hörten,ihr aufmerksam zu. "Würdet ihr den Mädels sagen das sie da ist?" Wir nickten und standen auf, nur mich hielten sie auf. "Niall, wir würden dich gern was fragen.", sagte Harry ernst, sodass ich fast schon Angst bekam. "Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht Averys Patenonkel sein würdest?", fragte mich Carry lächelnd. Ich strahlte, konnte es nicht fassen das sie mich darum baten. Den kleinen Iren und nicht einen der anderen, vielleicht viel reiferen Jungs. Aber sie würden ihren Grund haben und deswegen wollte ich nicht lange herum fragen, sondern sofort zusagen und vor Stolz und Freude an die Decke springen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never let you go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt