Kapitel 21 - Überraschende Nachricht

315 12 4
                                    

Kapitel 21 - Überraschende Nachricht

Hallo ihr lieben:3

ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Wäre cool wenn ihr votet oder kommentiert:)) 

Wenn jemand Lust hat einen Trailer zu machen, kann sich gerne mal dran versuchen:3

Lieben Grüße

xTaMia1312x

Carinas P.O.V

Der nächste Morgen brachte Rückenschmerzen und Wärme mit sich. Mit Harry in einem Bett war es zwar wirklich schön, doch über Nacht verwirrten wir uns ineinander wie Würmer im Boden. Wieso auch immer, wir hatten uns eben verdammt lieb. Dazu gab er noch wahnsinnig viel Hitze ab, weswegen ich fast jedes Mal Schweiß gebadet wach wurde. Grinsend befreite ich mich und sprang kurzerhand unter die Dusche. Hinterher zog ich mir Jogginghose, ein einfaches weißes Tshirt an und ging dann barfuß zum Frühstück. Wir mussten heute später los, weswegen Zeit für ein gemeinsames Essen mit Carina war. Unter der Woche kam das selten vor, deshalb nutzten wir die Möglichkeit auch. Sie war auch die einzigste die schon fertig angezogen am Tisch saß. Harry erzählte uns richtig Stolz wie er gestern die kleine gespürt hatte. Das sie das erste Mal getreten hatte und er Live dabei war. Carry grinste einfach nur in sich hinein. Sie freute sich riesig, was in der letzten Zeit immer deutlicher wurde. Obwohl sie gestern ihre Prüfungen hatte musste sie heute in die Schule. Allerdings nur um ihren Spint leer zu räumen und die Bücher abzugeben, weswegen sie recht schnell wieder zuhause sein würde. Womöglich kamen die Babymöbel heute an. Deswegen war es gut das jemand sie entgegen nahm. Harry entschied früher zu gehen um ihr zu helfen. Am Abend würden wir alle dann gemeinsam aufbauen, Pizza bestellen und Spaß haben. Es war der passendste Begriff den unsere Villa beschreiben konnte. Nachdem Carry gegangen war machten auch wir uns fertig für den Tag. Simon wollte irgendwas wichtiges mit uns besprechen. Um ehrlich zu sein machte es mir ein wenig Angst. Wenn er sowas ankündigte hieß das meistens nichts gutes. Ich fuhr in Harrys Wagen mit. Zayn und Niall bei Liam. "Was meinst du will er uns sagen?", fragte ich ihn während ich nachdenklich aus dem Fenster sah. "Keine Ahnung.." Wir waren froh als das Management Gebäude endlich in Sichtweite kam und wir es betraten. "Jungs, schön das ihr da seid.", freute sich Simon als wir die Tür öffneten. Gespannt sahen wir ihn an. "Setzt euch.", forderte er, was wir sofort taten. "Der Grund wieso ich euch herbestellt hab ist der, ihr, bis auf dich Harry, werdet die Asientour fortsetzen." Wenn es möglich gewesen wäre, wären uns wahrscheinlich allen die Augen rausgefallen. "Nicht dein ernst?!", platzte es aus Zayn raus. Überrascht sahen wir zu ihm. "Ich weiß das ihr nicht wollt und es tut mir auch leid, aber die Kunden machen Druck. Wenn ihr nicht auftretet verklagen die uns...ich hab keine Ahnung was ich machen soll.", jammerte er verzweifelt. Oh man so hab ich ihn noch nie gesehen. "Du kannst uns doch jetzt nicht einfach von Carina wegreißen! Die braucht uns.", sprach jetzt auch Niall. Simon haderte mit den Worten und langsam begriff ich die Situation. "Deswegen soll Harry auch hier bleiben. Das hab ich gerade noch rausschlagen können." "Und wieso Harry und nicht ich? Sie ist meine Freundin!", sagte Niall mit nun lauterem Ton. "Aber es ist mein Kind!", rief Harry dazwischen. Oh Oh. "Jungs gut jetzt!", mischte sich Liam ein, bevor noch mehr Streit ausbrach. "Simon kannst du uns kurz allein lassen?", bat er ihn, woraufhin dieser nickte und den Raum verließ.

Liam's P.O.V

Super. Jetzt war das eingetreten was wir vermeiden wollten. Harry und Niall bekamen sich in die Haare. "Ich finde wir sollten das machen.", sagte plötzlich Louis. Verwirrt sahen ihn alle an. "Spinnst du?", motzte Niall. "Nialler komm mal runter. Ich seh's genauso. Klar es ist ein ungünstiger Zeitpunkt, aber Simon so stehen zu lassen geht nicht! Wir leiden hinterher mit drunter.", machte ich allen bewusst. Ich spürte wie der blonde Ire innerlich platzte vor Wut, allerdings konnte er sich ganz gut zurück halten. Er wusste das ich Recht hatte. Zayn stimmte nach einer Weile auch zu, Harry hatte natürlich nichts dagegen. Ich hoffte nur das er die Finger von Carina lassen würde. Louis war sowieso dafür und Niall schwieg, wir wussten auch so das er zustimmte. Zayn holte Simon wieder rein, damit wir ihm unsere Entscheidung mitteilen konnten. Er bedankte sich tausendmal, gab uns noch die nötigen Infos, bevor wir dann nach Hause fuhren. Carina sah das ganze mit Fassung. Sie schien nicht begeistert zu sein, aber verstand die Situation. Lou verabschiedete sich und ging zu Eleanor, Zayn zu Perrie. Niall klebte den restlichen Tag an ihr wie ein lästiger Kaugummi. Sie ließ ihn das nicht spüren und ich wusste, das würde sie auch nie tun, doch tiefe Gefühle waren einfach nicht da. Ja, Carina liebte Niall. Als Freund, wie einen Bruder. Einen kleinen Bruder, aber als ernsthafte Beziehung sah sie ihn nicht. Niemand schien es wirklich zu merken oder sich damit zu befassen. Sicherlich spürte sie selbst es nicht mal und ich würde sie dafür auch niemals verurteilen. Carina war unsere Freundin, Nialls Beziehung und die Mutter von Harrys Tochter. Meine Gefühle täuschten mich nie, deswegen fühlte ich einfach diese Spannung im Haus. Zwischen Harry und Niall oder weil Harry sichtlich drunter leidete das sein bester Freund mit dem Mädchen zusammen war, das er liebte. Oh man es war so verwirrend...

***3 Wochen später***

Vor zwei Wochen waren wir nach Japan geflogen, nun gaben wir massenweiße Konzerte und Autogrammstunden. Allerdings waren wir noch lange nicht durch, weswegen wir sicherlich noch weitere Wochen dort bleiben würden. Harry und Carina schienen gut allein klar zu kommen. Es war trotzdem ein komisches Gefühl ohne den Lockenkopf auf der Bühne zu stehen. Wir mussten zusätzlich noch seine Texte übernehmen und das waren definitiv nicht wenige. Niall wirkte von Tag zu Tag deprimierter, was mir langsam wirklich Sorgen machte. Vorallem weil ich nicht wusste was zuhause los war. Zusätzlich vermisste ich Danielle und das machte die Sache nicht gerade einfacher. Trotz alle dem behielt ich einen klaren Kopf, was mir auch recht gut gelang, womit ich meinen Namen als 'Daddy' alle Ehre machte. Die Band war mein Leben und um nichts auf der Welt würde ich dies alles hergeben. 

Never let you go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt