Kapitel 29 - First Date

203 9 3
                                    

Kapitel 29 - First Date

Nialls P.O.V

Mai-Lin hatte einen dunkelgelb/ockerfarbenen Rock an. Ein buntes Oberteil mit Fledermaus Ärmeln und ihre Füße steckten in hohen Schuhen. Mit einer herzlichen Umarmung begrüßten wir uns, bevor ich ihr nervös den kleinen Blumenstrauß gab. Sie bedankte sich und dann liefen wir los. Total verplant, aber irgendwie sicher einen Weg zu finden. "Hast du Lust was essen zu gehen?", fragte sie und sah mir dabei in die Augen. Ihre waren braun, meine blau. "Sehr gern.", meinte ich und fragte mich ob sie wohl wusste, was für einen Hunger ich immer hatte. "Wie gehts dir?", wollte ich wissen, um die Stille zu brechen. Nichts war schlimmer als das. "Sehr gut und dir?", meinte sie. Ich stimmte zu, ließ meine Nervosität allerdings weg. Nach ein paar belanglosen Worten kamen wir im Restaurant an und ich konnte endlich meinen Fragen klarheit verschaffen. "Du isst echt viel.", stellte sie fest, während sie sich eine kleine Frühlingsrolle in den Mund stopfte. "Ich liebe Essen.", lachte ich. "Wohnst du hier in China?" "Nein. In London." Mai-Lin grinste mich einfach nur amüsiert an. Mein Gesicht musste auch zum Lachen ausgesehen haben. Ich war wirklich perplex. "Wieso hast du das nicht gesagt?" "Du hast auch nicht gefragt, die Möglichkeit gab es schließlich ja auch nie.", kicherte sie. "Dann kennst du uns?" "Na klar." Konnte dieses Mädchen auch was anderes außer Lachen? "Ich denke ich könnte auf dem Jupiter sitzen und euch trotzdem kennen." "Auch wieder wahr.", murmelte ich vor mich hin. "Wieso sprichst du so gut Englisch? Also ohne Akzent?" "Ich bin in England geboren, hab die Englische Staatsbürgerschaft, nur meine Eltern sind Chinesen. Die haben auch einen leichten Akzent, aber lang nicht so wie meine Verwandten hier. Wird das ne Fragerunde?", fragte sie belustigt. "Nein, tut mir leid." Mir war es nun doch irgendwie unangenehm. Ich stellte ihr Fragen wie beim Verhör. "Du kannst mich auch was fragen. Also wenn du möchtest." Sie sah nachdenklich in die Luft.. "Ja eine hab ich!", platzte es dann aus ihr heraus. "Was hat es mit diesem Mädchen auf sich das bei euch wohnt." Schlechte Frage. Was sollte ich darauf denn antworten? Was ich sagen würde wäre falsch. Die Wahrheit würde das Management auf die Palme bringe, eine Lüge Mai-Lin verletzten. Was war mir nun wichtiger?

Harrys P.O.V

Nachdem Carina genug vom baden hatte, rief sie mir und ich hielt ihr einen kuscheligen Bademantel hin, in den sie sich sofort einwickelte. "Lust auf Tee?", fragte sie und ich nickte. "Dann geh ich uns mal einen machen.", meinte sie und schlug den Weg nach unten ein. "Danke Harry.", hauchte sie leise. "Gerne.", lächelte ich, half ihr dann die Stufen runter, da ich ziemlich Angst hatte, sie fallen zu sehen. Kaum in der Küche angekommen lief sie auf dem Wasserkocher zu, füllte ihn und suchte dann die Beutel, welche wir extra unten stehen gelassen hatten. Vieles ließen wir nun auf ihrer Höhe, bevor Carry noch die Idee bekam auf Stühle zu steigen. Zuzutrauen wäre ihr das ja.  Ich holte ihr währendessen die Tassen aus dem hohen Schrank. "Nicht mehr lang, bis die Jungs wiederkommen...", stellte sie fest, als ihr Blick zum Kalender rutschte. Ja, und nicht mal eine Nachricht von Niall. Ob er sich nun endlich trennen, oder weiterhin ein Fake-Paar spielen wollte. Aber ich beließ es bei einer schlichten Antwort. "Ja, stimmt." Die Zeit schien wirklich zu verfliegen, als könnte man dabei zuschauen und bald würde unser Baby kommen. Einen Namen hatten wir nun auch. Letzte Nacht legten wir uns fest, aber er würde bis zur Geburt, geheim gehalten werden. Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es Carry dabei ging. "Hast du Angst vor der Geburt?", fragte ich sie direkt. "Es geht. Momentan ist mir das irgendwie noch nicht bewusst, aber ich stells mir komisch vor...und auch eklig

", meinte sie verlegen, ich konnte sie aber verstehen. Es war ja sicher schon unangehnem seine Tage zu haben, dann noch das Platzen der Fruchtblase und das Blut überall. Ich würde für sie da sein, ganz egal wie lange es dauern würde. Bevor ich überhaupt etwas erwidern konnte vibrierte mein Handy. "Von Louis. Wir sollen skypen.", erzählte ich kurz und holte dann meinen Laptop der auf dem Küchentisch stand. Kaum hochgefahren blinkte das Anruf Zeichen auch schon auf. "Hey Lou, was gibts?", fragte ich und schob Carina mit ins Bild, welche gerade unseren Tee auf den Tisch stellte. "Wir vermissen euch.", meinte er und spielte uns ein Weinen vor. Zayn ließ sich mit einer Packung Gummibärchen neben ihn fallen. "Awww ihr kommt doch bald wieder." Carina musste lachen. "Sag mal sind das neue Gummibärchen?", wollte ich verblüfft wissen und Zayn meinte nur das er selbst keinen Plan hatte, weil die Verpackung voll mit Chinesischen Schriftzeichen war. "Wie war die Woche?", fragte Carry interessiert. "Ganz gut. Hab ich dir schon mal gesagt das deine Parts scheiße sind? Wie kommst du so hoch?", beschwerte sich der schwarzhaarige und sah mich verständnislos an. "Alter was singst du auch meine Parts?", äffte ich zurück, woraufhin Louis lachen musste und erklärte das sie sich die Stellen teilten. "Wo ist Liam?", fragte Carina und suchte im Bildschirm, was mich verliebt lächeln ließ. Sie machte mich verrückt. "Ähmm...", fing Zayn an und mir war von da an klar, das irgendwas nicht stimmte. "Er ist unterwegs, kommt aber gleich.", erklärte Lou entspannt. "Da ist er.", rief das Mädchen neben mir und winkte. Liam winkte zurück, während er uns begrüßte. "Wo ist eigentlich Niall?", fragte ich dann nun verwirrt, woraufhin ich von Carina einen strafenden, und von den Jungs einen panischen Blick zugeworfen bekam. Ich verstand die Welt nicht mehr. Die drei auf dem Bildschirm fingen an leise zu tuscheln. Meine Gesichtszüge verspannten sich angestrengt und ich machte ihnen Druck. "Man sagen wirs ihnen halt. Ist doch für beide besser.", zischte Zayn in Richtung Liam, der mit sich selber zu rangen schien. "Ja ok...also Niall hat...er...", stotterte er. "Niall hat ein Date.", stoß Louis, genervt von der Situation, aus. "Wie jetzt?", wollte ich interessiert wissen. Das schien nun doch sehr schnell zu gehen. "Es war Liams Idee.", rief Zayn, um gleich seinen eigenen Hinteen zu retten. Von Liam kassierte er aber nur einen Schlag auf den Hinterkopf, wobei er "Idiot." murmelte. "Jetzt erzählt schon!", forderte Carina. "Das soll er dir selber sagen. Ich hab ihm ein Date besorgt, mit einem Mädchen das ihm völlig den Kopf verdreht hat. Sind wir mal ehrlich, so ganz unter uns. Niall und du, das war niemals eine richtige Beziehung. Jeder Depp sieht das du in Harry verliebt bist und Harry die Finger kaum von dir lassen kann.", haute Liam ohne Punkt und Komma raus. Carina bekam zartrosa Wangen, während sie ihr Gesicht immer mehr in ihren Bademantel winkelte. Ich blieb einfach nur stumm sitzen. "Ommmm", sagte Louis und machte eine Meditationsbewegung. "Kann ich mit ihm skypen wenn er wieder da ist? Ich will das klären.", nuschelte Carry in den weichen Stoff, jedoch ohne ihr Grinsen abzulegen. "Klar. Viel Spa-", fing Zayn an, aber bevor er zu Ende sprechen konnte legte ich auf und presste meine weichen Lippen auf ihre. Sie erwiderte überrascht, aber auch erleichtert. Endlich war es so weit, auch wenn Niall dazu noch nichts gesagt hatte, wussten wir beide, jetzt gab es nur noch uns drei. Carina, unser Baby und mich.

Never let you go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt