Kapitel 31 - Back to the roots
Hallo meine Lieben!!
ich bin wieder da und hoffe das Kapitel ist lang genug. Habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben!!
Eine Frage hab ich nämlich.
Wie ihr nämlich gleich lesen werdet, dauert die Geburt nicht mehr lange und mich würde interessieren ob ihr Geburt genau beschrieben haben wollt oder nur ganz kurz das das Baby dann da ist:)
Eure Meinungen sind gefragt!!:))
Cover kommt auch bald ein neues :D
Liebe Grüße
xTaMia1312x
Fehler bitte ignorieren:(((((((((
Harrys P.O.V
Es war soweit, die Jungs saßen im Flugzeug, zurück nach London. Allerdings war es schon Nachmittag. Carina entschied sich zwangsweiße im Haus zu bleiben, während ich zum Flughafen fuhr. Sie wollte mit, das wusste ich, aber sie konnte nicht mit. Ich versuchte ihre Gesundheit so gut es ging zu schützen, auch wenn es in dieser Situation übertrieben zu sein schien. "Bis nachher.", flüsterte ich leise, bevor sich unsere Lippen kurz berührten. "Ich liebe dich.", hauchte sie und löste sich. Ein letztes Mal strich ich ihr über den Bauch, um direkt danach ins Auto zu steigen. Ich nahm unseren Band Van, mit dem Paul später selbst nach Hause fuhr. Carry winkte, während ich die Auffahrt nach unten fuhr.
Ich fuhr mit unserem großen Van, welchen ich vom Management lieh. Paul würde später wieder mit ihm zurück fahren. Die Straßen waren ungewohnt frei, sodass ich recht früh am Flughafen ankam und zum Hintereingang lief. Allein stand ich vor dem Fenster, welches auf die Landeband zeigte. Zehn Minuten später setzte unser Privatjet auf und wenig später stiegen sie in bequemen Klamotten die Treppe runter. Nun wartete ich gespannt auf meine Bandkollegen. Plötzlich kam die Angst, vor der Begegnung mit Niall, zurück. Ich bekam schwitzige Hände und als die Tür aufging stockte mir der Atem. Louis rannte los, mir direkt um den Hals, sodass ich kurz aufkeuchte. "Hallo und Tschüss mein Hazzabärchen. Ich muss zu Eleanor.", flötete er und verschwand hinter mir. Verwirrt blickte ich ihm nach, wofür ich allerdings kaum Zeit hatte denn schon hatte ich Zayn im Arm. Danach Liam und nur noch Niall blieb übrig. Wir sahen uns gegenseitig unsicher in die Augen, bis er mich einfach umarmte und fest an sich drückte. "Es tut mir so leid.", flüsterte er weinerlich. Oh nein Niall, bitte nicht. Bitte nicht weinen. "Ich hab sie dir solange weggenommen.", meinte er. "Niall, es ist doch alles gut.", winkte ich ab, aber unser Ire konnte es natürlich nicht lassen. "Aber ich war so gemein." "Niall. Schluss jetzt. Es ist geklärt, ich bin mit Carina zusammen und du hast ja anscheinend auch jemand anderen kennengelernt." Wissend wackelte ich mit den Augenbrauen, woraufhin er knallrot anlief. "Erzähl mir alles." Ich lachte, legte meinen Arm um seine Schulter und lief mit ihm Richtung Ausgang. Erst jetzt fiel mir auf das die anderen beiden gar nicht mehr im Raun waren. Am Auto traf ich dann nun endlich auch Paul, welchen ich herzlich begrüßte. Schließlich war er wie ein Daddy für uns. Auch Louis stand dort, von Eleanor keine Spur. Verwirrte Sache. "Wie gehts Carina?", fragte er dann, während wir im Van saßen. "Gut, keine Probleme soweit.", grinste ich stolz. "Wann ist es soweit?", wollte er erneut wissen. "Zwischen zwei bis drei Woche ist der Termin angerechnet." "Wir bekommen ein Baby.", quiekte Zayn hoch und jeder, wirklich jeder sah mit weit aufgerissenen Augen in seine Richtung. "Entschuldigung." "Was ist eigentlich mit Perrie? Wo ist die?", wollte ich von ihm wissen und er antwortete nur, das sie selbst noch auf Tour war. Zum Glück hatte ich dieses Problem nicht. Meine Freundin saß immer Zuhause und ich konnte sie sehen wann immer ich wollte. Während ich darüber nachdachte kam mir wieder Niall in den Kopf. "Niall erzähl jetzt mal.", forderte ich gespannt und neugierig. Er dachte aber nicht mal daran mir irgendwas zu sagen, stattdessen lief er wieder knallrot an und speiste mich mit "Später" ab. Mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn gespielt böse an, woraufhin dieser nur lachte. Kurze Zeit später parkte der Wagen in unserer Auffahrt. Alle sprangen nach draußen und drückten die Tür fast aus der Angel. Carina schien sich in Sicherheit zu bringen, in dem sie aus dem Weg ging. Liam umarmte sie aber trotzdem. Dann Zayn und zum Schluss drückte Niall sie ganz vorsichtig. "Ich hab gekocht.", meinte sie und schob uns zum Tisch, während Paul unsere Koffer in den Flur stellte. Vor dem Essen zogen wir allerdings noch unser Gepäck in die jeweiligen Zimmer. Carry begrüßte auch ihn kurz, bevor wir zu essen begangen. Nachdem Paul verschwunden war und wir fertig mit essen waren, schnappte ich mir den kleinen Iren und zog ihn in sein Zimmer. "Jedes. Detail." "Ganz langsam.", lachte Niall und setzte sich auf sein Bett. "Aaaalso von vorn." Er zog die Augenbrauen in die Höhe, als würde er einen Vortrag halten wollen. "Das war sooo verrückt. Ich dachte irgendwann ich bin paranoid, sogar die Jungs haben mich irgendwann für bescheuert gehalten." Er machte eine kurze Pause zum Luft holen. "Sie war überall. Das erste mal bin ich in sie reingelaufen, das zweite Mal auch und plötzlich steht sie in diesem Restaurant. Irgendwann, und ich bin mir sicher das sie es war, seh ich sie auf der Straße, inmitten von Chinesen, wie sie einen Jungen umarmt. Zufall war das nicht mehr." "Und dann?", fragte ich nach, als er nicht mehr weitersprach. "Louis." Seine Augen formten sich zu Schlitzen und seine Lippen spitzten sich komisch. "Liam hat uns zum Essen in dieses Restaurant geschleppt und Louis so doof wie er halt ist, rennt zu ihr hin und quasselt irgendwas. Ich bin sauer rausgerannt, aber dann kam sie und meinte ich soll nicht sauer auf Louis sein und das sie mich treffen will.", leierte er in einer Tour runter und ich hatte Mühe ihm zu folgen. "Wie heißt sie denn eigentlich?" "Mai-Lin", kicherte Niall und wurde rot. "Ai Ai, da hat sich jemand verguckt.", stellte ich fest und musste lachen. "Du müsstest sie sehen. Sie ist umwerfend." "Ich wusste gar nicht das du auf Chinesinnen stehst." "Ich bis jetzt auch noch nicht." Er lachte sein typisches Niall Lachen, woraufhin ich ihm spielerisch gegen die Schulter boxte und seine blonden Haare verwuschelte. Es war wie immer. Als wäre Carina nie zwischen uns gestanden.
Louis P.O.V
Während Niall und Harry im zweiten Stock verschwanden, setzten wir uns nach dem Abwasch gemeinsam aufs Sofa. "Wie wars in Asien?", fragte Carry, bevor wir angeregt zu erzählen begannen. Ich schwärmte von Liams süßer Idee mit Eleanor und er erzählte von seinem tollen Tag mit Niall auf der chinesischen Mauer. "Und dann war der Rest der Tour für dich gerettet?", fragte sie mich, mit Anspielung auf El. "Ohja. Unser Liam hat einfach die schönsten Ideen.", quiekte ich hoch, während ich ihm zusätzlich noch in die Wange kniff. Er verzog sein Gesicht grinsend, aber ich spürte sofort, das nichts echtes dahinter steckte. "Was ist los?", wollte ich besorgt wissen. "Nichts.", meinte er scheinheilig und nicht nur ich merkte das er log, sondern auch Zayn sah ihn fragend an. Carina hielt sich im Hintergrund, guckte jedoch ebenfalls skeptisch. "Danielle.", war alles was er sagte und selbst dies flüsterte er nur still. Bei mir gingen alle Lampen an, woraufhin ich ein tierisch schlechtes Gewissen bekam. Keiner hatte sich je nach Liams Liebesleben erkundigt, obwohl wir wussten das er eine Freundin hatte. Jeder hatte sich nur um Harry und Carina, oder Niall oder mich oder sogar Zayn interessiert. "Habt ihr..Schluss gemacht?", fragte Zayn vorsichtig. Liam nickte nur leicht und ich schloss für ein paar Sekunden die Augen. Eines der schönsten Paare Londons hatte sich getrennt. Die Vorstellung Liam ohne Danielle und Danielle ohne Liam war absurd, jedoch schien unser Daddy wirklich fertig mit der Welt. "Leute, nehmts mir nicht übel, aber ich will grade echt alleine sein.", sagte er kleinlaut und verschwand nach oben. "Shit...", murmelte Zayn mehr zu sich selbst. Carina sah nur hilflos zu uns. "Ich muss irgendwas tun...", sagte ich und sprang vom Sofa auf. "Was hast du vor?", fragte sie und lief mir nach bis in den Flur. "Er hat mir geholfen, jetzt bin ich dran." "Okaay..", machte sie nur und schon war ich aus der Tür verschwunden.
Zayns P.O.V
Planlos und verblüfft stand Carina im Flur und ich konnte nichts anderes als lachen. "Was lachst du so?", kicherte sie mich an. "Dein Blick." Sie schnitt eine Grimasse, bevor sie wieder zu mir kam. "Zaaaayniiiiiiii?" Mit Hundeblick und Augenklimpern sah mich die Blondine an. "Jaaa?", fragte ich gespannt. "Ich möchte raus. Geh mit mir spazieren." Völlig ernst sah sie mich an und lange überlegen musste ich auch nicht, allerdings war ich ziemlich unsicher. "Zieh dir warme Schuhe und Jacke an.", meinte ich nur kurz und verdrehte meine Augen, bevor ich in mein Zimmer hüpfte und mich ebenfalls Jahreszeitengerecht, anzog. "Sollen wir den anderen Bescheid geben?", wollte ich von ihr wissen, als wir vor der Tür standen. Sie schüttelte grinsend den Kopf und zog mich mit sich nach draußen. "Wir haben schon lang keine Zeit mehr miteinander verbracht.", stellte sie fest und schlang ihre Arme seitlich um meine Hüfte. Es war dunkel, weswegen es kein Problem war. Vermutlich sahen wir aus wie ein Pärchen, aber sie war irgendwie meine beste Freundin geworden. "Wie läufts mit Perrie?", erkundigte sie sich interessiert. "Sehr gut.", sagte ich. "Wir sehen uns nicht so oft, aber uns verbindet was was nur wir verstehen, weißt du wie ich mein? Blindes verstehen, vertrauen und Gefühle. So kitschig wie das klingt, aber es ist was besonderes.", schwärmte ich von meiner perfekten Beziehung und ich spürte wie Carina lächelte. "Das ist so wundervoll.", flüsterte sie. "Ich denke Harry und ich haben auch diese bestimmte Chemie zwischen uns. Ich liebe ihn so sehr." "Ihr passt auch zusammen. Ich hab ihn vorher noch nie so strahlen sehen. Noch nie hat das grün so geleuchtet, wie wenn er bei dir ist oder von dir spricht. Nur dein Name reicht und er beginnt zu explodieren vor lauter Gefühlen. Glaub mir, das liegt nicht nur an der Kleinen." Wir sind inzwischen stehen geblieben und sie sah mich nur sprachlos an. "Ehrlich?", wollte sie sich absichern. "Ganz ehrlich.", stimmte ich und nahm sie in den Arm. "Ich hoffe Louis kann bei Dani was erreichen. Liam soll nicht so leiden, wenn alle um ihn herum glücklich sind." "Ach, Liam würde das nie zugeben. Er freut sich riesig für uns, aber erst wenn er Abends allein im Bett liegt kommt die Trauer. So ist er.", erklärte ich ihr und sie nickte verstehend. "So soll es aber nicht sein.", fügte sie hinzu und ich stimmte ihr zu. "Meinst du zwischen Niall und diesem Mädchen wird was?" Ich hatte keine Ahnung ob sie meine Antwort mögen würde, aber ich wollte ehrlich sein. "Ja. Er hat so glücklich ausgesehen, ich denke schon das er in ihr jemanden gefunden hat." "Ich hoffe du hast Recht." Sie nahm es also gut auf. "Es tut mir so leid was ich gemacht hab.", hauchte sie leise, so das ich es aber noch verstehen konnte. "Das braucht es nicht, ok? Niemand ist dir böse! Bitte versuch es zu vergessen.", bat ich sie und drückte ihr einen kleinen Kuss ins Haar. Carina nickte zustimmend, während sie sich wieder an mich lehnte.
Allsooo bitte in die Kommentare ob die Geburt ausgeschrieben werden soll oder die kurz Version!!:))
DU LIEST GERADE
Never let you go (Harry Styles FF)
RomanceCarina ist 17 jahre und hat ein nicht ganz so gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Nachdem sie wieder einmal nach einem Streit mit ihrer Mutter feiern ging, trifft sie auf Harry Styles...die beiden verstehen sich gut..zu gut und mit dem Alkohl nimmt de...