Kaptiel 35. - Eine Woche später...

264 13 9
                                    

Kapitel 35. - Eine Woche später...

Zeitsprung, eine Woche später...

Carinas P.O.V

Meine Tasche stand gepackt im Flur und ich wusste, es könnte jeden Moment so weit sein. Harry war zwar auch nervös, überspielte jedoch alles ziemlich gut. Zayn, Liam, Louis und Niall schienen mir so verknallt, dass sie überhaupt nicht daran dachten. Ich war schon am überlegen ob ich sie vielleicht mal daran erinnern sollte, aber ich wollte ihnen auch nicht meine Schwangerschaft aufzwingen, während alle grade so glücklich waren. Niall verbrachte immer mehr Zeit mit Mai-Lin, auch wenn sie immer noch nicht zusammen waren. Vielleicht war dies auch besser so. Schließlich kannten sie sich kaum und sollten sich erst besser kennenlernen.

"Schatz, kommst du wieder ins Bett?", fragte Harry verschlafen und streckte die Arme nach mir aus. Es war früh am Morgen und ich war nur kurz auf der Toilette. Nachdem ich mich wieder zu meinem Freund gelegt hatte schlief ich recht schnell wieder ein. Drei Stunden später frühstückten wir alle gemeinsam. Bis auf Niall, er hatte sich mit Mai-Lin zum Frühstück verabredet. Seit langem hatten wir nichts miteinander gemacht, weswegen ich total froh war. Nach dem Essen räumten die Jungs ab und ich lief mit meinem Glas Wasser die Treppe hoch ins Schlafzimmer, um mich umzuziehen. Ich musste viel trinken, weswegen ich immer mit Wasser durch die Gegend lief. Weit kam ich allerdings nicht. Denn plötzlich spürte ich, wie nasse klebrige Flüssigkeit meine Beine runterlief. Wie erstarrt blieb ich stehen, traute mich nicht mich zu bewegen. Zayn kam die Treppe hoch, er wollte vermutlich in sein Zimmer. "Hey Carry, wenn du schon dein Wasser ausschüttest, wisch es bitte auch weg.", lachte er. Ich gab ihm keine Antwort, wie angewurzelt stand ich da. Schien als hätte ich eine ziemliche Pfütze hinterlassen. "Carina? War Spaß, ich helf dir." Er wollte gerade was zum wischen holen, als ich ihn am Arm festhielt. "Zayn..ich hab nichts verschüttet.", sagte ich kaum hörbar. "Oh mein Gott.", flüsterte er, nachdem er verstand worauf ich hinaus wollte. "Oh mein Gott." "OH MEIN GOTT", rief er irgendwann immer lauter und rannte hysterisch im Kreis. "Ok Zayn, ganz ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben.", faselte er nun vor sich hin, während er sich durch die Haare fuhr.

Zayns P.O.V

Oh verdammt. Ich fühlte mich so unvorbereitet, obwohl wir diese Situation hundert Mal durchgegangen waren. "Harry!", brüllte ich die Treppe runter, als Carina sich immer noch keinen Millimeter bewegte. Ich blickte ihr besorgt in die Augen, wobei ihr eine kleine  Träne aus dem rechten Augenwinkel floss. "Hey, nicht weinen, alles wird gut.", flüsterte ich ihr zu und nahm sie in den Arm. "Harry verdammt!", schrie ich. "Was ist denn los verdammt?", maulte er, als er endlich die Treppe nach oben kam. Als er seine Freundin wie versteinert stehen sah verstand er. "Oh mein Gott.", sagte er. "Liam! Louis!", rief er beide zusammen. "Ich hol den Wagen.", meinte Liam und hechtete ihne Jacke aus dem Haus. Louis hüpfte freudig auf der Stelle. "Lou mach was.", zischte Harry und sofort rannte er los. "Ich hol die Tasche und eure Jacken. "Komm, wir bringen dich zum Wagen.", meinte ich und gemeinsam brachten wir Carry ins Auto. Sie lief als hätte sie in die Hose gemacht, aber das konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Ihr liefen immer noch still Tränen über die Wange. Liams Wagen stand mit laufendem Motor vor dem Haus. Unsere Sachen im Kofferraum verstaut. Nur noch wir fehlten und als auch wir endlich Platz gefunden haben ging es los.

Nialls P.O.V

"Wieso essen die Chinesen nichts zum Frühstück?", fragte ich Mai-Lin grinsend. "Tun sie, halt nicht das was ihr Briten esst." "Verwirrend.", schüttelte ich den Kopf. Mai-Lin hingegen lachte nur und aß weiter. Wir hatten uns bei ihr Zuhause verabredet, da ihre Eltern mit ihrem Bruder schon im Restaurant waren. Richtig kennengelernt hatten wir uns nicht. Nur mit ihrem Bruder hatte ich mich kurz unterhalten, jedoch sah dieser mich ziemlich skeptisch an. Verständlich, ich würde vermutlich auch nicht anders gucken wenn Greg mit einer berühmten Sängerin auftauchen würde.

"Niall? Dein Handy klingelt.", lachte die Chinesin vor mir und hielt mir mein Mobiltelefon vor die Nase. "Hey Zayn.", begrüßte ich meinen Partner. "Das Baby kommt.", sagte er knapp. Wie von der Tarantel gestochen stand ich auf und zog mir meine Jacke an. Mai-Lin sah mich ziemlich enttäuscht und überfordert an. "Bin gleich da.", sagte ich zu Zayn und legte auf. "Das Baby kommt.", erklärte ich ihr, gab ihr einen Kuss auf die Wange und rannte zur Tür. "Ich meld mich bei dir. Versprochen!", versicherte ich ihr und stieg in meinen Wagen sobald ich das Haus verlassen hatte.

Hallo ihr lieben:)
Ich hätte eine Frage und zwar, wollt ihr die Geburt direkt beschrieben haben und alles in der Kurzversion? :))
LG Tamia1312♡

Never let you go (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt