Die Party ging weiter und du hattest viel Spaß, so gegen 02:00 Uhr sind alle bis aus Julian gegangen da er bei euch schläft. Du machst dich gerade auf denn weg in dein Zimmer, als Julian dich aufhält.
„Y/n können wir kurz reden unter vier Augen ?"
Du schaust Julian an und nickst ihr geht beide in dein Zimmer, du machst die Tür zu drehst dich zu Julian.„Was gibts?", schaust ihn an.
„Wegen vorhin ich meine es ernst man ich habe gefühlt ein crush auf dich seit ich dich das erste mal im Training gesehen habe ich habe mich nie getraut dich anzusprechen wegen der meiner Freundin oder wegen deinem Bruder, man als Jannis gemeint hat das ich mit auf ein Geburtstag darf wusste ich das es deiner ist ,weil ich ein Gespräch beim Training von Marco und Roman Bürki mit bekommen habe. Ich habe mich soooo gefreut bei dir zu sein bzw. Dich zu sehen und als ich gemerkt habe dein Bruder ist nicht dabei habe ich die Gelegenheit benutzt das auszusprechen was ich dir schon immer sagen wollte das ich dich mag und dich besser Kennworten würde.",hat dir das alles erzählt und dir in die Augen dabei geschaut.„Julian aber du hast ne Freundin", du erinnerst ihn daran.
„Bitte y/n Ich liebe sie nicht ich bin mit ihr zusammen wegen meinen Eltern sie ist die Tochter von der besten Freundin meiner Mutter und ich habe es meiner mom zur Liebe noch nicht über Herz gebracht um Schluss zu machen".
Julian nimmt deine Hand.
„Bitte y/n", er fleht dich an.
„ Nagut ich gebe dir ne Chance", du gibst nach.
Julian freut sich und umarmt dich fest du erwiderst die Umarmung.„Was hast du morgen vor?", fragt Julian.
Du löst dich aus der Umarmung, schaust ihn an.
„Wieso?", löst dich aus der Umarmung.
„Will dich etwas Kennerinnen und was mit dir unternehmen",sagt Julian und lächelt dich an.„Naja ich fahr morgen mit der Bahn nach Dortmund zu meiner Familie und Feier noch mit meiner Familie mein Geburtstag", antwortest du auf Julian seine Frage.
„Du kannst auch mit mir fahren ich muss morgen früh eh nach Dortmund fahren und wenn es ok ist und du am Sonntag nichts vor hast dann hole ich dich morgen Abend ab und wir fahren weg für Samstag Abend auf Sonntag".„Muss ich Angst haben das du mit mir weg fährst?", antwortest du lachend.
„Möglich", sagt Julian grinsende.
„Nein jetzt Spaß bei Seite du brauchst keine Angst haben ja ich entführe dich nicht ich bringe dich dann auch wieder heile hier her."„Nagut dann fahren wir morgen gemeinsam nach Dortmund und du holst mich dann ab bekomme ich deine Handynummer damit ich dir schrieben kann ab wie viel Uhr ich kann?",sagst du und schaust ihn an.
Julian grinst und gibt dir seinen Nummer und du tippst sie in dein Handy ein.
„So Julian jetzt gehst du zu deinem Kumpel Jannis und lässt mich jetzt alleine ich will schlafen", sagtest du und willst die Tür öffnen.
„Jannis ist mein Bruder falls du es nicht wusstest er sagt es keinem weil er denkt das man mit ihm nur befreundet ist wegen mir und so ja falls Jannis dich was fragt du weißt von nichts Ja", weisst dir julian vor.
„Ja Papa ich bin ruhig und jetzt raus", sagst du lächelnd.
Julian lächelt dich an gibt dir ein Kuss auf die Wange und geht zu Jannis.Du hast die Tür zu gemacht lächelst ziehst dich um schminkst dich an legst dich ins Bett schreibst Julian noch damit er deine Nummer auch hat legst dein Handy weg und gehst schlafen.
>nächster Tag <
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...