Du wirst nach einer Zeit wieder wach und liegst in deinem Bett, du setzt dich auf legst deine Hand auf dein Kopf.
„Wie bin ich hier gelandet? Was ist passiert",fragst du verwirrt.
„Du bist gerade im Wohnzimmer umgekippt",sagte jemand der bei dir im Zimmer ist.Du schaust zu dieser Person und siehst das es Marco ist, du fängst an dich zu erinner an das was passiert ist.
„Stimmt es was Jannis behauptet? Das Julian und du?",fragt dich Marco.
Du atmest tief durch schaust Marco an.
„Sei bitte nicht sauer und sag es keinem aber es stimmt",sagtest du und schaust auf deine Finger.Dein Bruder setzt sich zu dir auf's bett nimm deine Hand.
„Lass denn Kopf nicht hängen ja ich bin zwar auch nicht ganz einverstanden das du und julian zusammen seid aber wenn es das ist was dich glücklich macht Kleine dann werde Glück mit ihm ja. Ich kann Jannis verstehen wieso er sauer ist aber er muss es mehr oder weniger akzeptieren",Versuch dein Bruder dich zu trösten.„Vlt ist es am besten das mit Julian zu beenden bevor noch mehr passiert",sagtest du.
Marco will gerade was antworten als es an der Tür klopft.
„Ist offen",antwortest du.
Die Tür geht auf und julian kommt rein.
„Darf ich ?"Du schaust ihn an nickst und schaust auf deine Finger. Julian kommt rein macht die Tür hinter sich zu, er kommt zu dir und bleibt neben dem Bett stehen kniet sich hin schaut dich an.
„Julian du kannst dich auch zu meiner Schwester hinsetzen ich weiß alles",sagte Marco.
Julian schaut kurz zu Marco dann zu dir.
„Wie geht es dir mein Engel?",fragt dich julian.
„Wie soll es mir gehen? Nicht mal jetzt wo du und Luise getrennt seid darf ich glücklich sein",antwortest du.
„Ich weiß das, das alles hier etwas viel für dich ist aber gemeinsam schaffen wir das Prinzessin",sagt Julian tröstend beugt sich zu dir und gibt dir ein Kuss auf die stirn.Du machst deine Augen zu und vergiss für einen Moment alles du legst deine Arme um julian und umarmst ihn ganz fest.
Julian erwidert die Umarmung.
„Wir schaffen das Prinzessin ich habe Jannis jetzt fürs erste mal beruhigt, und wir warten jetzt auf denn richtigen Zeitpunkt es jedem zu sagen ja",sagte Julian.Du löst dich von julian schaust Dein Bruder an und dann wieder julian.
„Ich wollte eigentlich nicht das,das hier passiert ich war vorhin nur erleichtert euch zu sehen und dann passiert dieses ganze Drama".„Was war denn überhaupt los ?",fragt dich Marco.
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...