Kapitel 21

1.5K 28 6
                                    


Du merkst die ganze Zeit Julian seine Blicke auf dir. Du versuchst es zu ignorieren, nach dem Training kam Marco zu dir.
„Mag meine Schwester mit mir zu nachhause fahren und Scarlett noch sehen oder magst du heim zu mom und dad?",fragt dich dein Bruder.
„Ich würde gerne zu dir und Scarlett",sagtest du.
„Oki wenn du willst kommst du kurz mit in die Kabine ich gebe dir mein Autoschlüssel du kannst dann im Auto warten."sagte Marco.
Du nickst zustimmend und gehst mit deinem Bruder in die Kabine.

„Achtung Männer meine Schwester kommt rein also zieht euch an !",sagte Marco lachend.
„Vlt gefällt es ihr ja",sagte hummels.
„Ne an dir gefällt mir nichts bist zu alt!",antwortest du kurz und knackig.
„Y/N ich habe auch Gefühle",jammert Hummels.
„Tja dann gib halt keine Dummen Sprüche",sagtest du.

„Hier kleine",Marco gibt dir sein Autoschlüssel. Du nimmst ihn und geht in Richtung der Autos, bis jemand dich zur Seite zog.
„Was soll das",du drehst dich zu dieser Person und siehst es ist Julian.
„Was ist los zwischen uns wieso ignorierst du meine Nachrichten, wieso weichst du mir aus und bist kalt ?",fragt Julian verzweifelt.
„Weil ich das alles nicht kann diese heimliche, weißt du wie gerne ich dich gestern vor deinem Bruder und denn anderen geküsst hätte ? Weißt du wie schwer es mir fällt in deiner Nähe zu sein ohne dich zu umarmen oder sonstiges. Weißt wie schwer es ist im gewissen zu haben das du vergebenen bist! Julian ich mag dich wirklich sehr aber das alles verletzt mich es tut mir nicht gut.
Selbst Sophia merkt das was zwischen uns ist und sie sagt auch ich soll es lassen",sagtest du mir Tränen in den Augen.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt