„Jule?",sagtest du leise während du mit seiner Hand spielst.
„Was los babe?", fragt dich Julians.
„Meinst du das Jannis mir eines Tages verzieht?".
„Bestimmt du bist seine beste Freundin und wenn er damit nicht klar kommt das sein Bruder seine beste Freundin liebt ist das sein Problem, ich weiß es hört sich hart an ich weiß aber ich liebe dich und werde dich nicht aufgeben."sagte Julian.
Du nickst nur, Julian dreht sich zu sich.„Prinzessin lass uns denn Abend genießen wir waren lange genug getrennt voneinander bitte ich werde mit meinem Bruder reden aber bitte lass uns denn Abend genießen",julian schaut dich bettelnd an.
Du streckst dich etwas zu ihm lächelst ihn an küsst ihn dann leidenschaftlich. Julian erwidert diesen Kuss, der Kuss wurde immer intensiver julian hebt dich hoch und trägt dich in dein Zimmer. Ihr habt euch keine Sekunde gelöst, julian legt dich auf dem Bett ab. Du löst dich in ziehst ihm sein Shirt aus und schaust ihm tief in die Augen.
„Ich liebe dich",sagtest du ganz sanft und fast flüsternd.
Julian lächelt bis über beide Ohren.
„Ich liebe dich auch", julian beugt sich zu dir und küsst dich leidenschaftlich.
Du erwiderst denn Kuss, du streichelst sanft seinen Rücken. Julian löst sich und verteilt küsse an deinem Nacken. Du genießt es, Julian zieht dir dein Oberteil auf und verteilt küsse auf deinem Körper.
Du ziehst Kilian wieder zu dir und küsst ihn und was dann passiert könnt ihr euch denken.//nach eurem Vergnügen//
Du kuschelst dich an julian und streichst sanft mit deinen Fingerspitzen über sein Oberkörper und kommst etwas zur Ruhe.
„Alles ok Prinzessin?",fragt dich Julian.
Du nickst machst weiter, julian zieht dich näher an sich und flüstert dir ins ohr.
„Egal was ist Prinzessin du kannst mit mir reden ich werde immer für dich da sein."
Er gibt dir ein Kuss auf die stirn, du kuschelst dich mehr an ihn und schläfst dann ein.//nächster Morgen//
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...