Kapitel 12

1.7K 29 1
                                    

Julian legt seine Arme um dich und zieht dich an sich und streichelt dir sanft über dein Rücken.
Du kuschelst dich an ihn schaust ihn an lächelst. Julian lächelt dich auch an, ihr unterhaltet euch über alles möglich und lernt euch noch besser kennen. Ihr habt euch sehr viel miteinander gelacht, irgendwann seit ihr dann kuschelnd eingeschlafen.

>nächster morgen<
Du wirst durch ein sanftes streicheln deiner Schläfe wach, du öffnest deine Augen und sahst ihn wunderschöne graublauen Augen und muss lächeln.
„Guten Morgen wunderschöne Frau Reus",sagte Julian lächelnd.
„Guten Morgen Julian",sagtest du lächelnd streckst deine Arme zu ihm.
Julian legt dich etwas auf dich und du umarmst ihn.

„Was machen wir heute ?",fragst du Julian.
„Wenn ich Luft bekomme gehen wir nachher noch etwas durch Amsterdam und fahren dann später heim". Du hast garnicht gemerkt das du Julian sehr fest umarmt hast lässt etwas locker.
„Sorry",sagtest du .
„Alles gut Maus",sagt Julian und löst sich von der Umarmung und gibt dir ein Kuss auf die Stirn.
„Ich habe frühstück aufs Zimmer bestellt es ist auch schon da wenn du willst können wir Frühstücken".
„Oh ja hab sooo Hunger",du setzt sich auf Julian steht auf schiebt denn Wagen wo das frühstück drauf ist ans Bett setzt sich zu dir.
„Wow das sieht mega lecker aus",sagtest du.
Julian lächelt dich an und ihr Frühstückt gemeinsam, du schaust zu Julian fängst an zu lachen.
„Was ist?", fragt dich Julian und schaut dich verwundert an.
„Du hast das was",lachst du.
„Wo?".
Julian versucht es weg zu machen.
„Komm mal her",sagst du und hast dich etwas beruhigt und lächelst.

Julian kommt dir näher du machst ihm das weg lächelst ihn an, küsst ihn kurz.
„Hmmm für was war der denn?"fragt Julian dich und lächelt.
„Einfach so weil ich gut gelaunt bin",sagst du und isst fertig.
„Achso wieso das?",isst auch fertig.
„Weil du mich gerade irgendwie glücklich machst",sagst du.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt