Julian ist überrascht aber erwidert denn Kuss er zieht dich zu sich. Du setzt dich auf sein Schoß, ihr seid beide im Whirlpool und macht rum.
Irgendwann löst du dich und schaust ihn an.
„Wow, bester Moment in meinem Leben",sagt Julian komplett aus der Fassung.
„Übertreib nicht",sagst du lachend.
„Ich meine das ernst".Du hast ihm leicht auf die Schulter.
„Darf ich dir was sagen?",sagst du und schaust ihm in die Augen.
Julian legt eine Hand auf deine Wange, „was denn?".„Du hast mir gerade meinen ersten Kuss gegeben",sagst du etwas schüchtern.
„Echt?"
„Ja, ich habe irgendwie niemand an mich ran gelassen weil ich immer davon ausgegangen bin die Person nutzt mich aus wegen meinem Bruder oder ich war nicht Bereit. Aber bei dir war das anders".Julian lächelt dich an küsst dich nochmal kurz.
„Ich fühle mich geehrt",sagte er lächelnd.
Du lächelst ihn an legst dein Kopf auf seine Schulter. Julian streichelt über dein Rücken.
Du genießt es irgendwie, spürst ein kribbeln im Bauch.Julian flüstert dir ins Ohr, „du bist was besonderes, glaubst du mir das ich noch nie mit einem Mädchen irgendwo spontan hingefahren bin um sie besser kennenzulernen und ihr nah zu sein"
Du schaust ihn an streichelst seine Wange.„Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, du hast mir innerhalb von einem Tag mein Kopf verdreht",sagst du.
„Ist doch gut",lacht julian.
„Ja aber ich fühl mich trotzdem schlecht wegen deiner Freundin",sagst du.„Welche Freundin ? Ich kenne keine",sagt Julian .
„Ich meine es ernst",sagst du .
„Hey kleine vergiss sie ja ich liebe sie nicht ja wir genießen hier denn Abend und morgen denn halben Tag Ja mach dir keine Gedanken du wirst es bereuen wenn du es nicht genießt",sprach Julian die beruhigend zu
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...