"Kannst du nicht hier bleiben, bei mir",murmelst du nach einer Zeit.
"Babe ich würde total gerne bleiben, aber ist nicht so ne gute Idee Jannis ist noch auf 180 und Nala wartet"."Wann sehe ich dich dann wieder?".
Löst dich aus der Umarmung schaust ihn an.
"Ich komm morgen vorbei süße hol dich ab dann unternehmen wir was.", sagt Julian und gibt dir dabei ein Kuss auf die Wange.
"Können wir nicht einfach hier chillen?"
"Doch aber wollen wir jannis wirklich alles unter die Nase reiben?", mein Julian und er hat recht."Hast recht sorry, dachte nur wir könnten kuscheln und Filme schauen", du schaust auf deine Finger während du das sagst.
"Ich hole dich nächsten Freitag ab und wir verbringen das ganze Wochenende zusammen du kommst mit mir mit auf das Spiel in Leipzig",sagt Julian und hebt dein Kinn mit zwei Fingern hoch damit du ihn ansehen kannst."Darf ich denn mit?"
"Klar ich kläre das mit dem Trainer."
Schaust Julian an lächelst umarmst ihn nochmal. Er erwidert die Umarmung und gibt dir ab und an küsse wait dein Nacken.
Ihr sitzt doch eine weile so auf deinem Bett und haltet euch gegenseitig im Arm, bis Julian sich irgendwann löst."Ich muss jetzt wirklich los süße",sagt Julian und schaut dich an.
"Hmmm nagut, aber ich begleite dich noch runter zu deinem Auto".
Stehst auf ziehst dir deine Schuhe an und ein hoodie."Du musst nicht extra mit kommen Schatz, bleib im Bett ruh dich aus", Julian steht ebenfalls auf.
"Ich will aber ich musst die letzen Minuten mit dir ausnutzen bevor du gehst",nimmst deine Weste ziehst sie auch noch an.
"Du bist süß", Julian öffnet die Tür und geht schon mal in Richtung Wohnzimmer.
Du läufst direkt hinter ihm."So Leute ich geh dann mal was schön ne ich zusehen",Julian verabschiedet sich von jedem.
Julian bleibt bei jannis stehen der mittlerweile wieder da war.
"Ich sag dir eins wir sind zwar Brüder aber die Frau da liebe ich wirklich und ich lasse nicht zu das du sie runter ziehst, sieh zu das du wieder vernünftig wirst und dich entschuldigst".
Jannis nickt nur und verabschiedet sich von seinem Bruder und geh.
Julian kommt wieder zu dir nimmt deine hand geht mir dir runter zu seinem auto.Vor seinem auto bleibt ihr stehen, julian dreht sich zu dir und schaut dich an du schaust ihn auch an, du verringerst den Abstand zwischen euch und umarmt Julian, er legt beide Arme um dich und zieht dich näher ran sich.
"Fahr vorsichtig Schatz schreib mir dann wenn du da bist",weißt du ihm hin während du dich an ihn schmiegst."Mach ich mein Engel", er gibt dir ein Kuss auf dein Kopf.
Machst deine Augen zu genießt es.
"Du machst es mir nicht leicht zu gehen süße",sagt Julian löst sich etwas von dir damit er dich anschauen kann.
"Du kannst auch gerne bleiben."
"Wäre Nala nicht das gerne babe".
"Nächstes mal bringst du sie mit",meinst du und siehst ihn leicht an seinem hoodie Kragen zu dir.
"Wird gemacht",er zieht dich näher an sich und küsst dich kurz aber leidenschaftlich steigt dann in sein Auto und fährt los.
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...