Du wirst wach da du merkst das sich jemand neben dir bewegt, du öffnest deine Augen drehst dich um siehst wie julian aus dem Bett geht.„Wohin gehst du? Bleib hier",sagtest du etwas verschlafen und schaust zu wie julian sich anzieht.
„Würde ich gerne mein Engel aber nicht das uns jemand erwischt",antwortet julian und lächelt dich an.
„Ich dachte du bist jetzt ein freier Mann".
„Naja bin ich nicht ich bin vergeben an dich aber solange du und mein Bruder euch nicht vertragt Will ich keine weiteren Probleme verursachen",sagte Julian und stützt sich über dich ab.Atmest tief ein und aus legt deine Arme um sein Nacken.
„Ich liebe dich",sagtest du und schaust julian tief in die Augen.
„Ich liebe dich auch mein Engel",antwortet julian lächelnd und küsst dich leidenschaftlich.Du erwiderst denn Kuss, julian löst sich steht auf und schleicht sich aus dem Haus.
Kurze Zeit später stehst du auf ziehst die kurz was drüber gehst ins Bad und gehst erstmal Duschen, nach dem duschen wickelst du dir ein Handtuch um und gehst in dein Zimmer und ziehst dich an.
Denn Rest des Tages hast du nicht viel gemacht die warst die ganze Zeit am Handy und hast mir julian gesprochen und erfahren das er ein spiel hat du stehst auf gehst ins Wohnzimmer, siehst das Jannis,Jonas und Jascha auf der Couch sitzen und fussball
schauen.„Darf ich mit schauen?",fragst du schüchtern.
„Warum willst du Fußball schauen? Frauen schauen doch kein fußball",sagt Jascha.
Du willst antworten aber Jannis kam dir zuvor.
„Sie schaut auch kein Fußball sie schaut es wegen Julian an",sagt Jannis Eis kalt.
„Das stimmt nicht",sagtest du.
„Doch du kennst doch eh nur ihn binden ganzen Spielern", wirft dir Jannis vor.Die Mädels kommen dazu.
„Was ist hier los?",fragt Klara.
„Ich wollte mit denn Jungs Fußball schauen aber Jannis hat ein Problem damit",antwortest du.
„Wieso das ?"fragt Sophia.
„Weil sie das nur schaut wegen meinem Bruder weil sonst hat sie keine Ahnung von Fußball".
„Jannis chill mal",sagte Jascha.
„Nein lass es jascha Sie ist der Grund wieso julian mit Luise Schluss gemacht hat",sprach Jannis wütend zu seinem Bruder.„Weißt du was Jannis? Du bedeutest mir echt viel und bist der beste Freund denn man sich wünschen kann, und es tut weh das du mich so behandelst, am besten ich geh einfach wieder in mein Zimmer",sagtest du und gehst weinend in dein Zimmer sperrst dich ein und weinst.
Die Mädels haben versucht mit dir zu reden aber du hast es ignoriert. Du nimmst irgendwann dein Handy und siehst das du mittlerweile 3 h im Zimmer bist. Auf einmal klingelt es an der Haustür und du hörst zwei bekannte Stimmen stehst auf und gehst zu denn anderen dort stehen.... .
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...