Kapitel 17

1.4K 29 2
                                    

Julian zieht dich näher an sich und löst sich dann, er legt seine Stirn an deine.
„Wolltest du wirklich rein um auf Toilette zugehen oder um bei mir zu sein?",fragte Julian.
„Hallo ich kann dich vor deinem Bruder nicht richtig begrüßen und ich hab mich wirklich schon so gefreut dich heute zusehen und ich wolle ein Kuss",sagst du etwas schüchtern.
„Nawww meine süße Prinzessin",sagte Julian und küsst dich kurz da ihr von einem bellen gestört werdet.

„Nala aus",sagte Julian und holt schon mal ihre Leine.
Nala kommt zu dir in schnuppert erste mal,du hättest ihr die Hand ihn sie schnuppert kurz und lässt sich dann von Dir streicheln.
„Ja hallo kleines Mädchen du bist aber ne süße",du hast deine Stimme etwas verändert.(so wie man halt mit Hunden redet)
Nala genießt es förmlich.
„Dir gehts gut nala hmmm",sagte Julian und leint nala an er schaut dich an küsst dich kurz gemeinsam geht ihr wieder zum Auto und fahrt los.

„Was hat da eigentlich so lange gedauert?",fragte Jannis.
„Ich wusste nicht wo ich nala ihre Leine hingetan habe",log Julian seinen Bruder an.
„Achso typisch Julian",sagte Jannis lachend.

Julian hat während der Fahrt seine hand wieder bei dir ohne das Jannis was mit bekam. Nach knapp 1h 15 min wart ihr bei eurer WG in Köln angekommen ihr steigt aus und geht in die Wohnung.
Du bist direkt in dein Zimmer und hast Dich umgezogen und bist dann runter, wo Jonas, Sophia, Klara, Jannis und Julian waren. Du setzt sich zu denn auf die Couch, da neben Julian frei war hast du dich zu ihm gesessen.
„Ey Julian lass zocken ich kriege noch meine Revanche von letzter Woche !",sagte Jonas.

„Jonas gib auf ich bin einfach der beste,"sagte Julian und lacht.
„Jaja will ich sehen",sagtest du lachend.
„Wirst du sehen",sagte er grinsend, du lächelst ihn nur an und die Jungs haben angefangen zu zocken. Du schaust Julian die ganze Zeit an und lächelst, Sophia und Klara haben es bemerkt.
„Y/N kommst du mit in die Küche wir machen ein paar Snacks",sagte Sophia und stand auf.

Du nickst zustimmend und gehst mit Klara und Sophia in die Küche.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt