Kapitel 33

1.6K 31 2
                                    

Julian und du steigt ins Auto, Julian fuhr los du schaust während fahrt aus dem Fenster und weinst.
„Hey Prinzessin nicht weinen",sprach Julian sanft und ruhig.
„Jannis ist sauer auf mich und ich verstehe es auch aber ich ... ich kann das alles nicht mehr",brichst vollkommen in Tränen aus.
Julian hält an einem kleinen Parkplatz an stellt das Auto aus und nimmt dich so gut es geht in denn Arm.
„Hey Prinzessin pssst ich verstehe dich ja wir zwei schaffen das ja ich werde die Tage mit Luise Schluss machen und dann Können wir zusammen sein das jeder es weiß und dann rede ich mit meinem Bruder ja aber bitte lass denn Kopf nicht so hängen ja",sprach Julian sanft und streichelt dir über denn Kopf.

„Jannis wird mir nicht mehr vertrauen und außer dem sagst du das mit Luise schon so lange das ich dir das langsam auch nicht glaube",sagtest und löst dich von ihm.
„Babe ich meine das ernst ich kann nicht mehr zusehen wie du leidest wegen uns, aber ein paar Tage musst du noch warten wirklich",sagte julian.
„Aber es fällt mir sooo schwer Julian, man ich will endlich frei sein und mit dir in der Öffentlichkeit sein ohne mich vor jemanden zu verstärken, ich will das du in die WG kommst und ich dich vor allen küssen kann ohne uns zu verstecken.",sagtest du und weinst.

Julian nimmt deine Hand wischt dir deine Tränen weg.
„Prinzessin ich verstehe dich aber unsere Liebe ist stark genug das wir dieses Kapitel bald abschließen können wir müssen uns nur gedulden aber bitte gib uns nicht auf".
Du schaust Julian an.

„Julian....",sagtest du und wirst von julian unterbrochen.
„Nein nein bitte babe",fleht dich julian an.
„Julian es ist besser wenn wir uns wirklich ne Auszeit geben es tut mir nicht gut dieses hin und her Klär das erst mit Luise und dann sehen wir weiter.",sagtest du schweren Herzens.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt