Kapitel 31

2K 37 4
                                    

Julian hält dir dein Handy hin, du nimmst es.
„Danke",sagtest du.

Die Party verlief dann ganz normal weiter du hingegen warst die ganze Zeit still.
Gegen 00:15uhr sind die meisten Gäste gegangen.

„Y/N kommst du ich zeig dir dein Zimmer",sagte Jannis kalt zu dir.
Du nickst nur und gehst mit jannis hoch.
„Können wir reden ?",fragst du Jannis.
„Nein hast schon genug angestellt heute",sagte Jannis.
„Da ist ist dein Zimmer",sagte Jannis und öffnet die Tür und geht dann.
Du gehst ins Zimmer setzt dich aufs Bett und fängst an zu weinen.

Nach einer Zeit raffst du dich wieder auf stehst auf ziehst dich um legst dich ins Bett, du versuchst zu schlafen,aber es klappt nicht. Du greifst nach deinem Handy und schaust dir Bilder von dir und Julian an, du gehst aus deiner Galerie raus und auf WhatsApp und schreibst Julian.

Chat:
Du: „Hey julian wenn du Zeit hast kannst du kurz zu mir kommen wir müssen reden!"

Julian: „was los Prinzessin"

Du: „siehst du dann komm einfach rüber wenn deine Freundin schläfst!"

Julian: „oh Gott da kommt nichts gutes"
Chat Ende.

Du hast deine Nachricht ignoriert, 15 min später klopft es an der Tür und ein Julian betrat das Zimmer er macht die Tür hinter sich zu er kommt zu dir und will dich küssen du drückst ihn aber weg.

„Hey was ist denn los Prinzessin?",fragt dich Julian besorgt.

„Ich kann das alles nicht julian",sagtest du und brichst wieder in Tränen aus.
„Hey beruhig dich Maus",sagte julian sanft und streichelt dein rücken.
„Jannis ist extrem sauer auf mich er will nicht mal mit mir reden",sagtest du .
„Pssst Prinzessin Jannis beruhigt sich wieder",sagte Julian und nimmt dich fest in denn arm.
„Wenn nicht ? Er ist mein bester Freund und dein Bruder, und außerdem hasst mich eh jeder aus deiner Familie".
„Stimmt doch garnicht jascha mag dich",sagte julain.
„Bestimmt nur aus mitleid",sagtest du.

„Nein weil jascha der einzige ist der weiß wie Luise tickt!",meint julian.
Du tickst nur mit deiner Schulter.
„Ich will nachhause",sagtest du.
„Ich bring dich morgen heim!",antwortet er.
Du nickst nur kuschelst dich an julian.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt