Es waren Julian und Luise du schaust die zwei an Julian schaut zu euch sieht dich.
Du unterdrückst dir die Tränen.
„Komm y/n",sagte Jannis und zieht dich mit ins Wohnzimmer.
„So y/n das ist Julian mein Bruder denn kennst du schon das neben ihm ist seine Freundin Luise, dann ...", Jannis schaut sich um.
„Ach ja da ist mein Bruder Jascha dahinten sind meine Eltern....",Jannis stellt dich dann allen vor.Ihr setzt euch auf die Couch und versuchst Julian und Luise zu ignorieren.
„Juliaaaaannn mein Schatz",sagte Luise mit einer etwas hohen Stimme.
„Ja",sagte julian.
„Holst du uns was zum trinken?",fragte sie.
„Man Luise du kennst dich hier doch aus bei uns",antwortet julian und steht auf.
„was willst du ?",fragt er Luise.
„Ein rot Wein",sagte sie.
„Mag sonst noch jemand was ?",fragte Julian und schaut dich an.„Ja gerne bring irgendwas mit weißt ja was ich mag",sagtest du.
„Woher weißt du das julian ?",fragt Luise.
„reg dich ab ich bin halt oft bei Jannis und seinen Freunden in der WG und sie wohnt da!"antwortet Julian.
„Jannis du auch noch was ?".
„Ich hol mir selber was", sagte Jannis und steht auf und geht mit julian mit.Luise steht auf setzt sich neben dir, kommt dir näher und redet etwas leiser.
„Wehe du machst dich an meinen Freund ran dann gibt es Stress du kleine Schla**e haben wir uns verstanden!",sagte Luise und schaut dich drohend an.
„Wieso hast du denn Angst das ichvmicha n ihn ran mache? Hast du Angst das er dich für wenn besseres verlässt?",sagtest du provozierend.„Was denkst du wer du bist !",sagte Luise sie sah das julian kommt, sie nimmt deine Hand, du legst deine Hand auf ihre und versuchst sie weg zumachen aber Luise drückt deine.
„AUAAAAA LAS MICH LOS DU BIST DOCH KRANK ",fängt Luise an zu schreien.
„Was digger las du mal meine Hand los ich mach dir gerade nichts!",sagtest du und bist komplett verwirrt, alle schauen euch an, Julian kommt zu euch zieht dich von Luise weg. Er dreht sich zu dir schaut dich an .
„Sag mal spinnst du?",sagte julian.
„Ich habe doch garnichts gemacht sie hat meine Hand genommen und hat mir wehgetan sie wollte nicht loslassen also wollt ich ihr hand weg machen !",erklärst du.„Sie lügt!",sagte Luise.
„Boah y/n das hätte ich echt nicht von dir gedacht!",sagte Jannis.
„Dann glaubt mir halt nicht",sagtest du mit Tränen in denn augen stehst auf und gehst raus in den Garten. Du nimmst dein Handy und suchst die Nummer von Marco, als du die Nummer gefunden hast, nahm dir jemand dein Handy weg, es war....
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...