Es ist Luise, Julian geht ran.
Telefonat:
Julian:
„Ja"
Luise:
„Hallo mein Schatz wie ich höre bist du unterwegs"
Julian:
„Ja ich fahr zu Jannis nach Köln wir wollen das Wochenende gemeinsam verbringen"
Luise:
„Darf ich mit ?"
Julian:
„Ne sorry aber Jannis und ich wollen mal wieder was zu zweit machen"
Luise:
„Achso kann ich am Montag zu dir kommen hab da online Vorlesung und die kann ich ja bei dir auch machen"
Julian:
„Ja kannst du machen aber wir schrieben noch Ja ich muss jetzt auflegen muss mich aufs fahren konzentrieren"
Luise:
„Ok liebe dich"
Julian:
„Ja ciao"
Telefonat Ende.Julian hat aufgelegt, du schaust aus dem fenster. Ihr seit noch so knapp 2 1/2 Stunden gefahren und seid im Hotel angekommen, Julian parkt das auto ihr steigt aus nehmt eure Taschen Julian checkt euch ein und ihr geht auf euer Zimmer.
„Wow",sagtest du erstaunt.
Julian macht die Tür zu, umarmt dich von hinten und flüstert dir ins Ohr.
„Dieses Wochenende gehört uns".Du lächelst und antwortest.
„Hätte ein normales Hotel nicht gereicht?"
„Doch aber es soll unvergesslich sein",flüsterst Julian dir ins Ohr.Du lächelst löst sich von ihm und schaust dich um.
„Wollen wir uns umziehen und in den Whirlpool?", fragt dich Julian du nickst zustimmend nimmst deine Bade Sachen gehst ins Bad ziehst dich um gehst zurück.Julian dreht sich zu dir schaut dich an.
„Du siehst toll aus",sagte er lächelnd gemeinsam geht ihr in denn Whirlpool wo Julian schon zwei Sekt Gläser vorbereitet hat. Ihr habt euch etwas besser kennengelernt und kommt euch immer näher. Julian legt seine Hand auf deine Wange,streichelt sie und flüstert.
„Du bist was ganz besonderes für mich und ich bin so dankbar das du mit mir hier bist".
Du lächelst schaust ihn an genießt es aber die kommt seine Freundin in Kopf.„Julian das fühlt sich falsch an man deine Freundin liebt dich",sagst du verzweifelt.
„Ja meine Kreditkarte mehr auch nicht",sagte Julian und zieht dich näher zu sich.
Du schaust ihn an, du weißt du wirst es bereuen aber du nimmst dir deinen Mut zusammen und küsst ihn.(Kein hate an Luise ist nur eine Story!)
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomanceY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...