„Man y/n ich versteh dich für mich ist das auch nicht leicht und ich versuche alles um Luise von mir weg zu kriegen ja, ich mache alles für uns aber bitte gib uns nicht auf",sagte Julian und kommt dir näher.
„Julian bitte mach es nicht so schwer",sagtest du.
Julian legt seine Hände an deine Taille und zieht dich an sich.
„Juli mach es mir nicht so schwer", hauchst du und schließt deine Augen, Julian legt seine Lippen auf dein Nacken und verteil dort küsse.
„Hmmm Juli hör auf",hauchst du.„Dir gefällt das doch",hauchst julian gegen dein nacke.
„Ja aber nicht hier und nicht jetzt gib mir Zeit!",flüsterst du.
Julian löst sich, schaut dir in die Augen.
„Gib uns nicht auf Prinzessin ich brauche dich ohne dich ist mein Leben nur halb so schön",sagte julian.
„Nur wenn du mir versprichst das du bald Schluss machst !",sagtest du.„Ja ich verspreche es",sagte julian zog dich an sich und küsst dich.
Du erwiderst denn Kuss aber löst dich direkt wieder.
„Ich muss los !",sagtest du.
„Bleib Prinzessin!",sagte julian.
„Würde ich gerne aber ich bin mit meinem Bruder verabredet",sagtest du.
„Darf ich dich wenigstens später abholen und wir verbringen denn Abend zusammen?",fragt Julian dich.
„Hmmm ich schreib dir dann !", du willst ihn etwas zappeln lassen, du löst sich aus seinem Griff und gehst zu Marco sein Auto.
Am Auto angekommen wartet dort auch schon dein Bruder.
„Wo warst du?",fragt dich Marco und nimmt dir denn Schlüssel aus der Hand.
„Ähhh ich war auf Toilette und da das hier alles so groß ist hab ich mich etwas verlaufen sorry", logst du deinen Bruder an.
„Oki aber nächstes mal rufst du an !", sagte Marco und öffnet das Auto.
Ihr steigt beide ein und fahrt zu ihm nachhause.
DU LIEST GERADE
Stark genug
RomansaY/N Reus 17 Jahre alt Single Die kleine Schwester von Marco Reus Machst ein Studium in Köln Julian Brandt 24 Jahre Spieler bei Dortmund Vergeben ||Playlist zur Story|| Ramon Roselly- Stark genug Montez- Auf & Ab Little Mix- Love Me or Leave Me...